Registrierungen

Gehe nach unten
1Monarch Achilles von Schiepzig schrieb am May 31 10:19:39 2006 :
Hallo,

schön, dass der neue Server nun funktioniert.

Ich habe aber mal ne Frage zu den Registrierungen, die sind ja nun weitergelaufen. Ist es angedacht, die verlorenen Tage anzuhängen?

mfg
Ferse
2Sir Wallace von BTcity schrieb am May 31 10:56:04 2006 :
ja ich würde auch hgern eine abgelaufene Stadt noch einen Tag besuchen können...
3Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am May 31 12:56:31 2006 :
Pech gehabt ... bei mir sind es auch ca. ein Dutzend Städte, in denen noch viele viele Gegenstände rumliegen ...
4Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am May 31 15:40:24 2006 :
Also die verlorenen Tage werden nicht angehängt, ich habe 30 Tage Ausfall auf 150 als Maximum angegeben, da sind wir aber noch weit von weg.

Mit den abgelaufenen Registrierungen ist das natürlich schon etwas ungünstig.
5Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am May 31 16:39:57 2006 :
Um den Städten, die in der Downtime des Server abgelaufen sind, die Möglichkeit zu geben, Waren herauszutransferieren, wurde alle abgelaufenen Städte bis Donnerstag (1.6.2006) wieder freigeschaltet.


Alle anderen Städte bekommen 17 Stunden hinzuaddiert.
6Fuchs der Wanderer von Fuchs-Stadt schrieb am May 31 18:49:00 2006 :
Dafür lieben wir Dich ja alle ;)
7Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Jun 1 12:02:22 2006 :
Danke ...

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite