SL: Auswertungen

Gehe nach unten
1Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am May 31 19:47:06 2006 :
Also folgender Plan:

Die Auswertungen starten bei SV 2005 mit der Do auf Fr Berechnung.

Wenn dort alles glatt gelaufen ist, ist SV 1 dann wieder ab Fr auf Sa dabei.

Als Auswertungszeiten plane ich dann ein:
SV1: 00.20
SV5: 00.15
2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jun 2 00:23:11 2006 :
BSV2005 hat die Auswertung geklappt. Mal schauen, ob da noch kleinere Probleme aufgetauchen, aber geht mal davon aus, dass ab Fr auf Sa auch hier die Auswertungen wieder laufen.
3Popeye von Witchtown schrieb am Jun 2 01:02:15 2006 :
Glückwunsch !
4Piefke von Berolina schrieb am Jun 2 10:08:09 2006 :
Was ist, wenn die Registriereung nun doch abläuft und keine Auswertung gemacht wurde. Werden die Transfers ide man geplant hat dann trotzdem durchgeführt Auch wenn man nicht mehr an die Stadt rankommt??
5Hüter von Höllenpforte schrieb am Jun 2 11:43:22 2006 :
Ja, die Transfere werde noch gemacht.
6Killerplautze von Lauf schrieb am Jun 2 13:03:38 2006 :
Also nachdem ich eine Krönung geplant hatte, und die Stadt jetzt in 6 Tagen ausläuft ist das ziemlich bescheiden.
7Monarch Achilles von Schiepzig schrieb am Jun 2 13:41:15 2006 :
Dito

mfg
Ferse
8Magier Falcon von JeSa World schrieb am Jun 2 22:14:00 2006 :
Eigentlich hatte ich erwartet, daß der SL die komplett verlorene Zeit wieder auf alle Städte draufschlägt, zumal das verwendete Backup schon eine Woche alt war. Aber was soll man erwarten...
9Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jun 3 00:23:04 2006 :
Auswertung ist durchgelaufen. Bei Problemen bitte unbedingt melden.

Auswertungszeit 1:06

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite