Casino - Gegenstand

Gehe nach unten
1Hamlet von Helsingoer schrieb am Jun 7 07:42:29 2006 :
erst drei einsen - Hinweis: "klicken, um nach dem Gegenstand zu sehen" - und wenn ich es tue, immer die Fehlermeldung: "Die Stadt muss richtig aufgerufen werden". Das ganze immer wieder, bis ich mich aus der Stadt aus- und wieder einlogge und der Gegenstand nun wieder als noch nicht ausgespielt erscheint.

Wat nu?
2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jun 7 13:14:17 2006 :
Ich habe das korrigiert - aber etwas seltsam ist das schon - nach dem Sourcecode hätte das niemals funktionieren dürfen.
3Woikan von Grambow schrieb am Jun 7 21:52:09 2006 :
NIEMALS *lol*
4Hüter von Höllenpforte schrieb am Jun 7 22:29:41 2006 :
Du hättest ja auch niemals passieren dürfen Minden. Und trotzdem, ein grausiger Streich der Natur, wider aller Lehren der Evolutionstheorie... Aber du bist auch ein Beispiel dafür das es keinen uns liebenden Gott gibt. Welch Dilemma...
5Woikan von Grambow schrieb am Jun 7 22:36:11 2006 :
Und Du versuchst mich nachzuäffen und zu übertrumpfen.
Was bringt es Dir, mich zu überholen bei der Anzahl unsinniger Posts in Foren ? *gg*
6Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Jun 7 23:32:55 2006 :
minden, wieder mal in panik ...
peinlich wie immer, nur wird es immer schlimmer.
7Chep von Chepyork schrieb am Jun 8 09:19:45 2006 :
Hey Jungs... wir sind im T-Forum... RL! No RPG! Also cool down...

Und wer auf Grund dessen wie sich ein Spieler hier bei Stadtvater gibt schließen zu können, dass es keinen liebenden Gott gibt der zieht meiner Meinung nach etwas voreilig seine Schlüsse.
8Hamlet von Helsingoer schrieb am Jun 8 09:26:26 2006 :
Er hat nicht gesagt, es gäbe keinen Gott - er hat nur festgestellt, daß er die Stadtväter nicht liebt :-) ...

... so zumindest lese ich das. In Anbetracht meines verschwundenen Gegenstandes neige ich auch zu dieser Auffassung *schnief*
9Flanker von Womanhattan schrieb am Jun 8 21:47:41 2006 :
Hier ist RL? Das heißt, hier darf ich Minden nicht als grenzdebile Vollpfeife titulieren, weil ich sonst Ärger bekomme obwohl das den Tatsachen entspricht? Na dann lass ich das mal lieber...
10Woikan von Grambow schrieb am Jun 9 21:29:47 2006 :
Wer ist Minden ? *gg*
Nur weiter, Flanker ! *gg*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite