Server

Gehe nach unten
1Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Jun 28 12:54:04 2006 :
Geht das nur mir so oder ist bei anderen auch der Server immer wieder für ca. 5 Minuten nicht zu erreichen ?

Bleibt uns dieser Server nun erhalten ? Wenn ja, dann sollte man da was dagegen tun - ist nämlich wirklich nervig, wenn man Angriffsziele raussuchen muß und man wird alle halbe Stunde für 5 Minuten vom Server verbannt ...

Desweiteren sollte man auf der Startseite die Anzeige 'Im Chat' rausnehmen. Nicht, weil da quasi nie einer sitzt, sondern weil bei Nichterreichbarkeit des Chat-Servers die Startseite von SV nicht bzw. erheblich verzögert aufgebaut wird ...
2Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Jun 28 13:02:28 2006 :
hm, mir ist bisher nichts aufgefallen. allerdings bin ich nur wenige minuten am tag auf der sv-seite.
3Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jun 28 13:20:27 2006 :
Servermucken habe ich bisher nicht bemerkt.

Chat: Wenn sich die Startseite wegen der Chat Zahl Einblendung mal nicht sofort aufbauen sollte, einfach auf das SV-Logo oben links klicken dann kommt die Seite. Die Chat Zahl wird nicht jedesmal ausgelesen.
Wenn da dauerhaft Probleme auftauchen sollten, fliegt die natürlich wieder raus.
4Nachtsonne von Mondtempel schrieb am Jun 28 13:20:41 2006 :
Punkt 2 kann ich bestätigen. Zwar schon schade, wenn denn mal jemand dort hockt, schnell mal rüber sausen zu können... aber es ist ja wirklich sowas von selten.
Dann lieber ein zügiger Aufbau der Startseite, oder?
5Mike von Snow Hill schrieb am Jun 28 21:47:02 2006 :
Kommt einfach wieder öfter in den Chat. Wenn dort wer ist, kommt eventuell ein zweiter, dritter, ....
6Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Jul 5 20:49:52 2006 :
Soeben ging wieder für 5 Minuten weder hier noch was noch bei SV 2005 ...
7Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jul 5 20:55:38 2006 :
Mir ist immer noch nichts aufgefallen, aber hab auch die letzten 15 die SV Seite nicht aktualisiert.
8Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Jul 5 20:56:20 2006 :
Server war kurz nach meinem Post wieder für 5 Minuten nicht erreichbar ... *grummel*
9Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Jul 5 21:18:02 2006 :
hm, mane's posting hab ich gegen 20:53 uhr gelesen, kein problem gehabt. und die letzten tage auch nie.
10Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Jul 6 15:46:44 2006 :
Liegt's vielleicht an T-Offline ?
11Ishira von Bourbourou schrieb am Jul 6 15:50:50 2006 :
ich hatte mal einen hänger, browser zu und neu auf und ging wieder alles, sonst nichts bemerkt, obwohl ich auch mal so 500 spionagen nebenbei gemacht habe für unsere db
12Woikan von Grambow schrieb am Jul 6 21:21:10 2006 :
@Drunken: Schau mal, ob was im Hintergrund läuft. Aber das brauche ich Dir sicher nicht zu sagen, weißt es selbst. Oder ?
13Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Jul 6 21:24:07 2006 :
Im Hintergrund läuft immer meine Freundin vorbei, aber sonst ... ? Eigentlich nichts ...
14Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jul 6 21:25:06 2006 :
Wenn es das nächste mal nicht funktioniert, versuche doch mal im DOS Fenster mit folgendem Befehl
tracert ares68.plusserver.de
rauszubekommen an welcher Stelle Probleme auftauchen.
15Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Jul 6 21:27:13 2006 :
Ok ...
16Woikan von Grambow schrieb am Jul 8 01:57:20 2006 :
@Drunken: Dann war aber nicht der Server für 5 Minuten nicht erreichbar, sondern Du. *gg*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite