Anzeige der KL-Stadt @SL

Gehe nach unten
1Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Oct 14 08:45:42 2006 :
habe nun neuen rechner angeschlossen ...
komme überall rein, auch cookies klappt
jedoch komme ich nicht in die kostenfreie stadt, die baut er garnicht erst graphisch auf ;(
woran könnte das liegen ?
@Lugh (Sky)
2Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Oct 14 09:28:08 2006 :
ahso ähm, popup-blocker sind alle 3 ausgeschalten, security , ie und externer, daran kann es also nicht liegen ...
os .... media center edition .... und nur probs midde KL Stadt
3Rangers von Göteborg schrieb am Oct 14 09:50:01 2006 :
Das Problem hatte ich auch bei SV2005, aber wenn ich mich eingeloggt habe und die Stadt aktualisiere baut sie sich auf.....
4Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Oct 14 10:45:25 2006 :
Also zumindest am IE Popupblocker liegt auf keinen Fall.

Ich vermute mal, dass der Werbeserver nicht schnell genug liefert, oder blockiert wird.
Im Notfall wie in #3 beschrieben. Auf aktualisieren in der Stadt klicken (nicht im Browser).
5Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Oct 14 10:52:01 2006 :
ich seh nur den grünen schirm, nicht eine grafik und nicht ein wort auf der seite in der stadt ....
komme also noch nichtmal zum aktualisieren, hier auf xp prof komm ich nei, kann also nix middem mce zu tun haben ? , naja wird schon irgendwann wieder gehn
6Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Oct 14 12:34:48 2006 :
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die MCE beim surfen anders reagiert als die Prof oder Home.
Einen alternativen Browser auf der MCE hast Du nicht zufällig (zB Firefox/Opera), um mal gegenzutesten, ob das System/Kommunikation blockt, oder ob es der IE selbst ist?
7Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Oct 14 12:54:30 2006 :
downloadseite für aktuellesten (deutschen) firefox-browser: www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

downloadbereich im grünen kasterl (links mitte).
8Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Oct 14 19:55:00 2006 :
jupp, ich hau mir morgen mal den multi drauf um zu testen ... ;)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite