Server Down...

Gehe nach unten
1Telmer von Vulkanien schrieb am Jan 4 00:25:24 2007 :
Also ich finde es nicht mehr witzig! Man erreicht die SV-Seite vom Vortag bis heut früh net mehr, aber es wird trotzdem eine Auswertung gestartet !!!

Das die Kaiserstadt Riesa nun noch jede Menge Gegenstände besaß und diese sich nun im Nirvana befinden finde ich persönlich nicht so toll !!!

Die Auswertung hätteste Dir sparen können, Jan ! Bei jedem Treffen wird die Auswertung ausgesetzt aber bei einem Servercrash interessiert es Dich überhaupt nicht.

Naja, warscheinlich brauchst Du keine Geldgeber ! Aber wen interessierts ? Dich bestimmt nicht...
2Malekith. Hexenkönig von Naggaroth schrieb am Jan 4 00:44:57 2007 :
also meines wissens läuft der Server seit mehreren Stunden wieder...
3Ishira von Bourbourou schrieb am Jan 4 01:30:05 2007 :
ich finde den einwand sehr gerechtfertigt, ich kröne grade auch und bin gleich wieder weg.. also wenn die ggs weg gewesen wären - nee- wirklich nix gut
4Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jan 4 01:43:25 2007 :
Die Auswertungen laufen automatisch ab, in den letzten Tagen komme ich die grösste Zeit selbst nicht an den Server.
Bin froh, dass da überhaubt nochwas läuft.
5Ishira von Bourbourou schrieb am Jan 4 01:47:55 2007 :
besteht immer noch gefahr?
6Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jan 4 01:59:49 2007 :
Ja, ist absolut labil.
Kann sein, dass es noch für eine Woche zu einem Totalausfall kommt, falls ich alles neu aufsetzen muss.
7Ishira von Bourbourou schrieb am Jan 4 02:13:20 2007 :
ok, ich hoffe der rest des jahres wird dann wieder besser
8Minden ist schon lange wech von Bremen schrieb am Jan 5 01:16:50 2007 :
@Telmer
Zahlst Du noch oder lebst Du schon.... (frei nach Ikea) *gg*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite