Werbung

Gehe nach unten
1Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Jul 28 02:18:41 2007 :
Lieber SL,
könntest du die VW Werbung in der kostenlosen Stadt vielleicht ein wenig "unauffälliger" machen? Das Teil liegt genau auf den ganzen Buttons des alltäglichen Bedarfs - sprich Gegenstandskiste, Kardinal, Auktionshaus, usw...
Und schließen kann man die auch nicht wirklich.
Und dann gibt es da noch andere Werbung die einem die ganze Stadtansicht verzerrt...
2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jul 28 02:26:20 2007 :
Also das Problem ist, so wirklich Zugriff habe ich darauf nicht, wie die Werbung genau daher kommt. Und ja, die VW Werbung da ist schon ne Frechheit.

Ich empfehle daher einfach mal direkt auf den kleinen Aktualisieren-Link oben in der Stadt zu klicken, die Werbung kommt nämlich nur direkt nach dem Login.
3Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Jul 28 02:28:50 2007 :
Danke für den Tipp... ;-)
4Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Jul 28 09:29:28 2007 :
Jau, die Werbung ist echt dreist ... mit Aktualisieren klappt aber wunderbar :)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite