Servercrash

Gehe nach unten
1Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda schrieb am Aug 3 07:25:19 2007 :
Da ich vor dem Servercrash alle drei Jackpots im Casino geknackt habe, fehlen mir jetzt 2,3 Mio Gold.

Finde ich überhaupt nicht toll!
2Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Aug 3 07:30:46 2007 :
sag uns wo sie kamen :-P
vll können wir dir helfen, schneller bis dahin zu kommen, das du sie knacken kannst *sfg*
3Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 3 10:43:31 2007 :
Du hast ernsthaft zwischen 1 und ca 2 Uhr alle 3 Jackpots geknackt?
Wie wäre es mit Lotto spielen?
4Rangers von Göteborg schrieb am Aug 3 10:59:12 2007 :
ne ich hab die doch geknackt....!! :-)
5Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda schrieb am Aug 3 19:46:15 2007 :
Nein, der Server war insgesamt zweimal weg und genau in der kurzen Phase dazwischen habe ich mal Glück gehabt grrrrrrrrrrrrr
6Drunken Nightmare von Röthenbach schrieb am Aug 4 17:23:39 2007 :
Kannst du den dritten Pot noch ein bißchen füllen, damit sich ein Knacken wenigstens lohnt ? ;-)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite