Lokale Grafiken

Gehe nach unten
1Mike von Snow Hill schrieb am Aug 6 19:35:30 2007 :
Wer ist denn da aktuell so fleißig?
2Harlekin von Seattle schrieb am Aug 6 19:59:32 2007 :
pscht...nit erschrecken....!!!! ;-)
3Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 6 20:25:51 2007 :
Sven (Bollisch) ackert sich seit Version 1.00 so da fleissig durch.
4Christchurch von Orleans schrieb am Aug 7 01:06:06 2007 :
Jo, freue mich für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung der Icons.
5Harlekin von Seattle schrieb am Aug 7 07:33:06 2007 :
fleißig, fleißig!

Feine Sache das! ;-)
6Drunken Nightmare von Röthenbach schrieb am Aug 7 10:32:16 2007 :
Mal fett Lob verteil, denn das ist mit Sicherheit eine fuselige und zeitaufwändige Arbeit ...
7Die Mumie von Festung schrieb am Aug 7 15:07:33 2007 :
fuselig und undankbar....
also: RESPEKT!
Und gute Arbeit bis dato.... die "Kleinigkeiten", die geändert wurden fallen durchaus auf! ;-)
8Malekith. Hexenkönig von Naggaroth schrieb am Aug 8 18:21:37 2007 :
joa, sehr ordentlich
9Christchurch von Orleans schrieb am Aug 28 03:10:02 2007 :
Habt ihr noch Tipps/Vorschläge, welche Grafiken überarbeitet oder ggf. neu entworfen werden sollten?
10Die Mumie von Festung schrieb am Aug 28 17:45:41 2007 :
Warum nur die "einfachen" Sachen...

-Stadtmauer
-Graben
-Türme


dann hast ja bald alle Gebäude durch... ;-)
11Die Mumie von Festung schrieb am Aug 28 22:19:15 2007 :
Nu wollt ich man die lokalen verwenden und irgendwie kriesch isch dat nit gebacken....

Firefox will mir die Grafiken nit laden..
hab auch schon in nem älteren Thread nen Beitrag dazu gefunden

>>> Feb 21 13:44:41 2005 :
about:config in die Adresszeile eingeben. Dann die variable security.checkloaduri suchen und per Doppelklick auf false stellen.

Ist eine Sicherheitseinstellung. Solange die true ist, kann keiner Dateien von Deiner Festplatte in Seiten einbauen.<<<

hab ich gemacht, die Fehlermeldung

Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://stadtvater.ares68.pluss erver.de/cgi-bin/stadt.pl?Spie ler=2057&pass=freaky&Screen=12 80x1024 darf file:///E:/SV%20Grafiken/grafi ken/b_pers0.gif nicht laden oder verlinken.

bleibt aber.. mal davon abgesehen, dass der bei der Pfadangabe das Leerzeichen zu %20 zerdongelt kanns doch nit sein oder???
weiß da wer weiter????


wenn ich nu aber im Adressfeld den Pfad direkt eingeb file:///E:/SV Grafiken/grafiken/

zeigt er aber das Verzeichnis korrekt an und auch einzelne Grafiken....
12Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 28 22:55:29 2007 :
Ich glaube das war die Anleitung für den Firefox 1.0
Seit dem Firefox 1.5 gibt es da ein anderes verfahren.

Eine Wiki dazu gibt es hier:
http://www.firefox-browser.de/ wiki/Lokale_Bilder

Hier ist das angepasst auf Stadtvater:
http://stadtvater.ares68.pluss erver.de/grafinfo.htm
(Wenn ich das jetzt kopiere, wird das alles zerfetzt durch die
Zwangsumbruch)
13Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 28 22:56:13 2007 :
ok hier mal richtig gelinkt:

www.firefox-browser.de/wiki/Lokale_Bilder
stadtvater.ares68.plusserver.de/grafinfo.htm
14Die Mumie von Festung schrieb am Aug 29 00:23:40 2007 :
JA LECK MICH AM A......


man könnt meinen da muss man Informatik studiert haben um nur lokale Grafiken nutzen zu können... *g*


Aber Besten Dank, nach 20 min hats denn geklapptund ich hab alles da wo es hin soll! ;-)
15Drunken Nightmare von Röthenbach schrieb am Sep 8 15:14:00 2007 :
@ Bollisch: Beim Betrachten einer Stadtansicht mit Kathedrale habe ich im ersten Moment immer den Eindruck, diese Kathedrale wäre beschädigt, da der schwarze Schatten - oder was auch immer das da sein soll - dies so vermittelt ...

Könntest du da eventudel dran rumbasteln oder diesen Schatten 'entschärfen' wie etwa bei Handelsmesse und Manufaktur ?

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite