Aktionen

Gehe nach unten
1Orul von Bant schrieb am Aug 14 12:03:40 2007 :
Hallo!
Folgendes Problem. Seit meine Stadt auf Leven 5 ausgewertet wurde, kann ich keine eigenständigen Aktionen mehr auswerten, sondern muss immer auf die globale Auswertung warten. Wo davor der Buttton war um eine Auswertung vorzunehmen, und auch stand, wie viele Auswertungen ich selbst noch habe, ist jetzt das Transfer-Feld. Ist das normal?
2Jamez von Billwerder schrieb am Aug 14 12:05:54 2007 :
Das ist normal, die eigenständigen Auswertungen gibt es nur in lvl 4.
3Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 14 17:15:32 2007 :
Das ist so richtig.
In Level 4 wurde diese persönliche Auswertung eingeführt, weil die Stadt in dem Level noch vollkommen isoliert ist, und der Fortschritt etwas beschleunigt werden sollte.
4Orul von Bant schrieb am Aug 14 20:45:09 2007 :
Alles klar! Danke für die Info.
5Drunken Nightmare von Röthenbach schrieb am Aug 15 11:43:57 2007 :
Bedenke bitte auch, daß du - falls es eine kostenfreie Stadt ist - keinerlei Gold und Rohstoffe von aussen empfangen kannst, bis du Level 6 erreicht hast ...
6Die Mumie von Festung schrieb am Aug 15 13:52:06 2007 :
...und auch keinen Gegenstand beim Aufstieg in Level 6 erhälst... ;-)
7Drunken Nightmare von Röthenbach schrieb am Aug 15 13:59:15 2007 :
... und ohne Bündnis und DEF den Angriffen von Newbridge ausgesetzt sein wirst ab Level 6 ...
8Die Mumie von Festung schrieb am Aug 16 00:37:03 2007 :
oder den Albion-Resten.. ;-)
9Sven von Pskow schrieb am Aug 17 10:11:44 2007 :
... die natürlich alle vom Imperium ausgelöst werden.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite