Kiste für Gegenstände

Gehe nach unten
1Mike von Snow Hill schrieb am Sep 8 08:43:46 2007 :
Das finde ich mal eine gute Idee!

Schön wäre auch die Möglichkeit ganze Kisten in der Reihenfolge verändern zu können. So was wie: schiebe Kiste "DEF Gegenstände" vor Position 1.

Dann würde ich auch gern ganze Gegenstandsgruppen gleichzeitig in eine Kiste legen können.

Mike von Snow Hill
2Christchurch von Orleans schrieb am Sep 8 10:54:01 2007 :
Okay, wenn Mike schon anfängt:
a) Kisten verschieben
b) mehrere Gegenstandsgruppen gleichzeitig in eine Kiste verschieben
c) Kiste unbenennen, auch wenn schon Gegenstände drin sind
d) Wenn nur Buchstaben möglich sind, dann wenigstens ein Sonderziechen erlauben wie _ oder space

Aber Idee ist sehr gut, und es sieht schon deutlich übersichtlicher bei mir aus.
3Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Sep 8 11:19:46 2007 :
Bevor ich irgendwelche Gegenstandsaktionen relativ zu den Kisten machen kann, muss ich 100% sicher sein, dass die bisherigen Optionen funktionieren. Das kann ich im Endeffekt nur dadurch, dass ich es in der praktischen Anwendung als stabil erachte.

Das heisst, alles Dinge wie:
- Gegenstände in der Kiste in der Reihenfolge zusammenführen
- Kisten verschieben
werden dauern. Tendentiell nicht einmal mehr dieses Jahr.


Sonderzeichen kommen keine (sonst wären die schon drin).
Benutzt bei bedarf folgendes Format "IchKannMichNichtKurzAusdrueck en"
4Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Sep 8 12:25:05 2007 :
Gegenstand an die die Kiste

=>

Gegenstand in die die Kiste
5Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Sep 9 18:22:46 2007 :
???
also mehr wie "kisten" ( bezeichnung für sie ) erstellen kann ich momentan noch nicht ?
is das richtig so ?
sie werden mir nur in der verwaltung samt löschbutton angezeigt sonst nix ? ;)

denn versteh ich den sinn noch nich wirklich, denn sie tauchen nirgends auf, ausser in der verwaltung und anklicken zum reinschieben anschauen etc geht garnix ...
6Christchurch von Orleans schrieb am Sep 9 18:51:27 2007 :
einfach irgend einen gegenstand anklicken und dann haste ne neue option, nämlich in kiste xy verschieben.
7Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Sep 9 22:27:28 2007 :
thx ;)
8Gegenpapst Grossmeister Ulfus von Bischofswerda schrieb am Sep 10 12:37:24 2007 :
Wäre aber gut, wenn Option "alle xy in Kiste ab verschieben" gänge...
55 x Blaue Diamanten in Kiste Verteidigung packen dauert ewig!
9Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Sep 10 13:13:16 2007 :
Oh, habe gerade erstmal rausgefunden wie ich die Mistdinger befülle... :-)
10Die Mumie von Festung schrieb am Sep 12 18:35:26 2007 :
Jo also so ne Option wie bei der Positionsverschiebung "Blaue Kristalle 6 St. (Pos 1-6) in Kiste xy verschieben wär ne Sache.....
11Die Mumie von Festung schrieb am Sep 12 18:44:56 2007 :
Das kommt davon wenn man nit genau liest.. *fg* wurde ja in 1 + 2 schon angesprochen... ;-)

Wie sieht es denn aus, wenn ich
a) einen Gs aus einer Kiste in eine andere Stadt schicken will? und
b) ne Kiste in ne Stadt schicken will...

Geht dat ...?
12Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Sep 12 19:13:24 2007 :
a) geht, ist dann nicht mehr in der Kiste
b) geht nicht

wie gesagt: Für irgendwelche Aktionen, die auf den Kisten basieren (ist ja bisher nirgens der Fall), muss ich sicher sein, dass alles richtig funktioniert. Sonst ist die Gefahr zu gross, dass Gegenstände drauf gehen
13Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Sep 12 19:41:38 2007 :
FEIGLING! :-D
14Die Mumie von Festung schrieb am Sep 12 19:48:23 2007 :
@Gareth: Also wenn dus dir leisten kannst, ne Drachenrüstung zu verlieren, darfst se auch gerne gleich an mich schicken, dann wars net umsonst.. ;-)
15Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Sep 13 10:19:22 2007 :
erstmal eine haben ;)

Ach, wollt dem SL doch nur Mut machen ;) Damit er nicht so lange warten muss bis er wieder was ändert ;)
16Die Mumie von Festung schrieb am Sep 13 10:44:00 2007 :
dito.... ;-)
17Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Oct 23 13:35:59 2007 :
Hmm, was ich gerade in diesen Kisten nrevig finde - wenn ich einen Gegenstand an 10.Stelle zum Beispiel in die Kiste packe die aber gaaanz am Ende der Liste steht - warum wird dann die Kiste nach oben geholt?

Ich bin davon ausgegangen der GGS wird dann einfach nach unten gesetzt in der Liste auf Höhe der Kiste und so eingegliedert *grummel*
18Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Oct 23 15:30:07 2007 :
Die Position des Gegenstandes bleibt unverändert.

Die Kiste wird an der Position des 1. Gegenstandes dieser Kiste angezeigt.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite