Test

Gehe nach unten
1 von schrieb am Dec 15 19:40:37 2007 :
fdjskahfdjlksahfjdlksjl
2Drunken Nightmare von Pissren schrieb am Dec 15 19:41:56 2007 :
Ohoh, Jan, ich glaube, ich habe gerade meine Stadt Röthenbach, ID 1243, beim Zurücksetzen einiger Gegenstandstransfers abgeschossen ...
3Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Dec 19 11:20:32 2007 :
HACKER!
4Harlekin von Seattle schrieb am Dec 19 16:44:09 2007 :
Sie wünschen?
5Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Jul 12 18:59:18 2008 :
ich dürf den hier mal einfach nehmen ?
kurze nachfrage, denn ich werde alt
wie war des bei sv mit urlaubsvertretung ? gabs hier sitter, aussetzen oder sowas ? oder wie kommt sonst jemand in meinen acc ?
helft nem alten mann auf die sprünge, ich verwechsel so einiges in letzter zeit ;)
6Drunken Nightmare von Pissren schrieb am Jul 13 08:38:05 2008 :
Gib mir Password, dann vertrete ich dich ... 'aussetzen' oder sowas ist nicht drin ...
7Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Jul 13 09:05:20 2008 :
Das Account-Passwort darf man aber doch nicht weitergeben, oder wie war das nochmal? Ich darf nur die Städte PW's weitergeben
8Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Jul 13 09:51:04 2008 :
also städte pw's irgendwem geben und er kommt dann da rein, ohne das ich was austragen umtragen oder was auch immer muss ? thx ;)
9Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Jul 13 10:48:43 2008 :
jawohl, so ist das - ach, und das PW der kostenlosen Stadt solltest du nicht unbedingt weitergeben ;-)
10Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Jul 13 11:02:24 2008 :
wegen zugriff auf 2 ... okay
denn hab ich doch ohne die abba nur noch eine und für die eine brauch ich denn auch nich wirklich nen sitter ^^
eigentlich brauch ich gar keinen, hier geht doch eh nix mehr, bzw. immer das selbe ;)
kommen guggen gehen, tag ein tag aus
drunken, dein angebot is nett ... aber ... wenn du meine vielen wertlosen gs siehst, kommste vll doch wieder auf die idee von belagerung auf angriff zu stellen und wir wollen dich doch nicht verleiten *lächel* ;)
11Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jul 13 17:20:43 2008 :
Beim Vertreten nur die Stadt-PW weggeben, auf keinenfall die Accountdaten.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite