Auswertung?

Gehe nach unten
1Drunken Nightmare von Pissren schrieb am Dec 16 09:38:05 2007 :
Hm, das darf ja wohl nicht sein, oder ?

Alle Belagerungsangriffe wurden von mir ausgeführt, aber in der Angriffs-Statistik sind diese nicht ausgeführt und es sind auch keine Städte belagert ?

Auch die ganzen Gegenstands-Transfers, die ich gestern eingestellt habe, wurden nicht ausgeführt. Gut, das ist das kleinere Übel, aber ausgeführte, erfolgreiche Belagerungsangriffe ohne daraufhin erfolgte Belagerung sind schon ein wenig lächerlich ... ?
2Don Rubio von Sevilla schrieb am Dec 16 11:49:08 2007 :
also ich hab auch einen gold- bzw. rohstoffstand in meinen städten, den ich nicht haben dürfte.

in meinen städten ist m.m. der gold- und rs-stand vom vor ein paar tagen sein
3Dylan von Rastatt schrieb am Dec 16 13:32:14 2007 :
Heute morgen um 4:00 Uhr war komischerweise eine Auswertung, liegt es vielleicht daran?
4Drunken Nightmare von Röthenbach schrieb am Dec 16 13:40:41 2007 :
Das wird es gewesen sein ... unser IMP-Tool holt sich die Daten nämlich so umrum 1 Uhr immer ab und dort sind die ganzen normalerweise getätigten Angriffe zu sehen ...

Wäre nett, wenn der SL kurz erläutern könnte, warum es eine erneute Auswertung gab. Hängt das eventudel mit dem gestrigen Röthenbach-Problem zusammen ?
5Drunken Nightmare von Röthenbach schrieb am Dec 16 13:45:25 2007 :
Hmmm, meinen Drachenlaufzeiten nach gab es heute nacht sogar DREI Auswertungsrunden ...
6Don Rubio von Sevilla schrieb am Dec 16 14:19:00 2007 :
das mit den 3 auswertungen klingt nachvollziehbar, ich habe die 3-fache-rs-produktion in meinen lvl10er-städten in den lvl8er aber nicht.
7Jamez von Billwerder schrieb am Dec 16 14:53:07 2007 :
Ich hab in all meinen Städten nur eine Auswertung gehabt(nach rs und Gold stand).
8Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Dec 16 16:02:59 2007 :
1. (normale) Auswertung hing.
2. Hab ich dann gegen 6 uhr eine weitere angestossen, hing erneut.
3. Dann habe ich in der Problemstadt (L10) alle Gegenstandstransfere zurückgenommen, danach lief die 3. Auswertung durch.
9Drunken Nightmare von Röthenbach schrieb am Dec 16 16:25:47 2007 :
Ahja ... drum das alles ... das erklärt auch, warum nur in den meisten Level 10-Städten mehrere Auswertungen durchgeführt wurden ...

Hoffentlich geht dann heute alles glatt, weil noch mal habe ich keine Lust, alle verkauften Gegenstände zu transferieren ... ;-)

Glücklicherweise schlafen bei Albion ja alle seit geraumer Zeit, so daß gar keiner merken wird, daß deren Städte nicht belagert sind ... hrmpf ...
10Harlekin von Seattle schrieb am Dec 16 18:09:11 2007 :
Für Drachenlaufzeiten isses aber ärgerlich.. hm
11Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Dec 16 18:26:43 2007 :
nee, fürs 3 fache minus inner lvl 10 stadt isset ärgerlich ....
12Harlekin von Seattle schrieb am Dec 16 18:56:22 2007 :
so oder so Lv10 is hier der Dumme.. ;-)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite