GGS identifizieren

Gehe nach unten
1Rangers von Göteborg schrieb am Feb 29 14:24:48 2008 :
....geht bei mir nicht... liegt an meinem Rechner denke ich, der spinnt zur Zeit , aber wie bekomm ich das wieder hin ??

Wenn ich die identifizieren will, dann steht unten links nur "Fehler" und nix passiert....
2Die alte Ferse von Röblingen schrieb am Mar 1 08:15:20 2008 :
Du sollst halt nicht plündern ;)
3Rangers von Göteborg schrieb am Mar 1 12:01:53 2008 :
....lol....um deine nutzlosen Gegenstände geht es ausnahmsweise nicht...;-)
4Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Mar 2 04:24:18 2008 :
Beim identifizieren wird ein kurzer Javascriptstring verwendet,
und dabei scheint es bei Dir zu einem Fehler zu kommen.

Jetzt weiss ich nicht, welchen Browser Du benutzt, aber
überleg evtl. mal, ob Du irgendwann mal etwas an den
Einstellungen dort verändert hast.
(zB beim IE die Sicherheitseinstellungen für Internet).
5Rangers von Göteborg schrieb am Mar 2 15:48:04 2008 :
...hab IE, Java ist aktiviert und ich könnte mich an nichts erinnern, das ich verändert habe....
6Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Mar 2 16:19:13 2008 :
Hast Du noch nen anderen Browser zur Hand (Firefox oder Opera), um das mal gegenzutesten?
7Rangers von Göteborg schrieb am Mar 2 18:01:39 2008 :
....ne zur Zeit leider nich....hab aber eh gerade nen paar Probleme mit dem Ding hier, müssen die GS halt warten....

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite