kosten stadtverlängerung?

Gehe nach unten
1Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Mar 7 23:09:16 2008 :
@sl:
ich kann mich des eindruckes nicht erwehren, dass die aktivitäten der sv-spielergemeinde weitgehend darniederliegen. als beweis dafür kann wohl die geringe anzahl an postings in den einzelnen foren angeführt werden, oder etwa die inaktivität in vielen sv-städten.

ist daher in nächster zeit eine änderung der €-kosten für die verlängerung einer sv-stadt angedacht / geplant?
2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Mar 8 00:52:05 2008 :
Ich wäre schon bereit dazu die Kosten für ein Paket bei SV1 um 10 Euro zu senken. Käme Dir das entgegen?
3Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Mar 8 12:37:13 2008 :
ein Paket? Was für ein Paket?
4Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Mar 8 12:47:42 2008 :
dat 12er für 50 euro, dann nun 40
die anderen kommen nichmal über 10 euro ? ...
grummel

die frage wäre nur, weil der sl fragt ob ihm dat recht wäre, ob wir hier auffem basar sind oder sowat denn für alle gelten würde ...
5Drunken Nightmare von Röthenbach schrieb am Mar 8 12:56:33 2008 :
Also ich hätte prinzipiell latürnich nichts gegen eine Senkung der Verlängerungskosten ... ;-)
6Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Mar 8 15:26:41 2008 :
zwei beweggründe meinerseits für diesen thread:

I) ja, städte von mir laufen demnächst aus.

II) vielleicht bringt die reduktion der kosten für eine registrierungsverängerung wieder mehr leben ins stadtvaterland, weil dann möglicherweise der eine oder andere seine städte wieder verlängert und mitspielt. das ganze könnte z.b. befristet als "oster-special" ablaufen.


noch ein beispiel, das die derzeitige aktivität bei sv widerspiegelt:
ein blick auf die überblickseite "bündnisse". sind gerade mal noch drei 1/2 bündnisse vorhanden.
7Fuchs der Wanderer von Fuchs-Stadt schrieb am Mar 8 18:28:05 2008 :
Sorry wenn ich das sage, aber bis auf uns paar Idioten hier, wird hier kein neuer Geld ausgeben. Denke ich.
8M.M. von Newbridge schrieb am Mar 8 18:58:01 2008 :
Paketkosten senken. Auf 10 Euro oder um 10 Euro?
9Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Mar 8 21:10:07 2008 :
denke ich auch ... ich weiß auch nicht wieso ich mir gerade wieder ne Lagerstadt zugelegt habe + eine kostenfreie ...
10Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Mar 10 00:35:14 2008 :
Ok, machen wir das mal so:

Im restlichen März 2008 gibt es das Paket in SV1 für 29,99 Euro.

Wenn das angenommen wird (mind. 5 mal genutzt), dann bleibt das bei 29,99 Euro, ansonsten ab April 2008 dann 39,99.
11Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Mar 10 09:49:20 2008 :
Was war in so einem Paket drin? kann ich jetzt auch einfach die restlichen 19,99 überweisen? *lieb schau*
12Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Mar 10 16:58:53 2008 :
@Sadrak Whassoi von Gareth:

stadtvater.ares68.plusserver.de/konten.htm#paket
infos zum paket für sv.
13Harlekin von Festung schrieb am Mar 11 20:14:49 2008 :
@SL: Wieviele sinds denn schon...? ;-)
14Drunken Nightmare von Röthenbach schrieb am Mar 11 21:06:33 2008 :
Oh, das wird mit Sicherheit genutzt ... *g* ... die Städte von Sky sind ja schliesslich auch noch 'n gutes Jahr oder so registriert ... und irgendjemand muss sie ihm doch in dieser Zeit immer wieder - wie versprochen - belagern und in Schutt und Asche schiessen ... ;-)
15Harlekin von Festung schrieb am Mar 12 20:37:43 2008 :
hm... bei seinem Lager wird das aber knapp in einem Jahr zu schaffen sein.. *fg*
16Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Mar 12 23:05:29 2008 :
da zählt mehr die lust des ständigen umsonst aufbauns, als das lager ...
17Shiutzu von Courosant schrieb am Mar 13 20:26:26 2008 :
Bei PayPal-Zahlung über den Button wird noch 49,99 Euro berechnet, das sollte man entsprechend anpassen.
18Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Mar 14 05:31:54 2008 :
Ok, ist angepasst.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite