Kronenanzeige BTcity

Gehe nach unten
1Drunken Nightmare von Pissren schrieb am Jul 27 00:43:42 2008 :
Nur mal ne Verständnisfrage: Wieso wird in der Rangliste noch die Krone im Bau in BTcity angezeigt ?

Die Krönungsvorbereitung MUSS von einer Stadt in der Rangliste drüber zerschossen worden sein, ergo dürfte die Krone nach der Auswertung der Stadt BTcity nicht mehr in der Rangliste auftauchen ...

Oder (lechz) ist es vielleicht doch möglich, eine 1-Tages-Krönungsvorbereitung noch abzuschiessen ?
2Drunken Nightmare von Pissren schrieb am Jul 27 00:44:40 2008 :
Ähm, fällt mir gerade ein: Der hat sie selber abgerissen ... ist die einzig mögliche Erklärung ...

Ok, Thread schliessen.
3Sir Wallace von BTcity schrieb am Jul 27 09:11:44 2008 :
so isses hab selbst abgerissen

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite