kostenlose Städte

Gehe nach unten
1Mike von Snow Hill schrieb am Jul 28 21:19:36 2008 :
Ich komme seit heute plötzlich nicht mehr in meine kostenlosen Städte (alle 3 SV Versionen). Es wird nur das leere Hintergrundbild angezeigt. Das auch bei ausgeschalteter Firewall und neu gestartetem IE6 (cache wird automatisch beim schließen gelöscht) unter aktuellen WinXP. Wurde da was an der Werbung geändert?
2Mike von Snow Hill schrieb am Jul 28 21:22:42 2008 :
Auch wenn der Werbeblocker komplett aus ist geht nichts.
3Mike von Snow Hill schrieb am Jul 28 21:26:25 2008 :
Jetzt hab ich was bemerkt.

Nch 20 Sekunden Wartezeit kommt die Stadt plötzlich.

Ist das so gewollt?
4Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jul 28 21:40:49 2008 :
Ich glaube der Werbeserver ist etwas überlastet,
ich guck mir das mal in Ruhe an.
5Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jul 28 23:33:01 2008 :
Ok, achte bitte nocheinmal darauf, ob es noch zu ernsthaften Verzögerungen kommt.
6Mike von Snow Hill schrieb am Jul 29 05:12:15 2008 :
Im Moment gibt es kein Problem.
7M.M. von Newbridge schrieb am Aug 2 00:28:50 2008 :
Hejho, hejho,

ich hab nun sowie ich in der kostenlosen Stadt was eingestellt hab und abschicke einen seltsamen Passwortfehler...
Kam die letzten Tage auch schon, aber da bin ich noch irgendwie drumrum gekommen nach zweimal probieren.

M.M.
Stadtvater zu Newbridge
8Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 2 00:34:47 2008 :
Ok, immer bitte mit Browserangaben posten.

Lasst mal popups zu, damit keine layer angezeigt werden.
9M.M. von Newbridge schrieb am Aug 2 01:07:15 2008 :
Hejho, hejho,

mit Popups freigeben tuts nun. Ist Astenspopobrowers 3

M.M.
Stadtvater zu Newbridge
10M.M. von Newbridge schrieb am Aug 2 07:55:20 2008 :
Hejho, hejho,

zicken tuts immer noch. Schon wieder. Alles doof.

M.M.
Stadtvater zu Newbridge
11Christchurch von Orleans schrieb am Aug 2 12:44:48 2008 :
Hilft nur eins: Format c:
12Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 2 16:34:52 2008 :
Also beim IE klappt es bei mir zumindest ohne Probleme.
Egal ob Pop-up erlaubt oder nicht.


Beim Firefox 2 bekomme ich bei erlaubten Pop-ups ebenfalls
keine Probleme, allerdings gibt es bei blockierten popups
ein Passwort Fehler bei der ersten Aktion.

(Alles nur interessant, wenn sich eine Werbung in einer kostenlosen Stadt einblenden will)


Kann das so grob in der Richtung bestätigt werden?
13M.M. von Newbridge schrieb am Aug 2 19:15:03 2008 :
Hejho, hejho,

jo, hab völlig schmerzbefreit nun meine Züge mit dem IE gemacht.
Der andere, der Astenpodings ist in der Version 3.0.1 und tut nit.

M.M.
Stadtvater zu Newbridge
14Fuchs der Wanderer von Fuchsbau schrieb am Aug 5 11:39:15 2008 :
Hab die Probleme mit dem Firefox 3
15Fuchs der Wanderer von Fuchsbau schrieb am Aug 5 11:41:21 2008 :
Frag mich aber nicht warum.
Erst gehts nicht. Probier ich ein paarmal. Werbung popt auch.

Und dann gehts auf einmal.

Geht schon paar tage so.

16Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 6 21:28:03 2008 :
An die Firefox Nutzer: Achtet jetzt bitte nochmal darauf, wenn die Werbung eingeblendet wird, ob es dann noch zu einem Passwort-Fehler kommt. Habe da jetzt ein paar Sachen umgestellt.
17Fuchs der Wanderer von Fuchsbau schrieb am Aug 6 23:30:56 2008 :
Hab heut keinen Fehler bemerkt.
18Harlekin von Festung schrieb am Aug 7 08:16:56 2008 :
Hab das Problem schon beobachtet.. das Pop Up geht im Hintergrund Bildschirmfüllend auf...wenn ich dann die Stadtansicht aktualisieren will gibts die Fehlermeldung mit dem Passwort (ebenso bei sämtlichen Eingaben in der Stadt)... das ganze könnte ich den ganzen Tag wiederholen..

hab bisher nur geschafft, entweder die Ansicht zu aktualisieren BEVOR das Popup erscheint (meist aber zu langsam) oder 2 mal in die Stadt einloggen WÄHREND das Popup im Hintergrund steht... Beim 2ten einloggen funzt es dann...

sollte aber nicht die Regel sein oder!? ;-)
19Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 7 13:45:39 2008 :
Wie gesagt, seit Aug 6 21:28:03 ist etwas geändert (gilt nur für SV1), bitte da nochmal beobachten, ob es zu PW-Fehlern kommt.
20Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 11 04:05:21 2008 :
Ok, ab jetzt ist wieder was geändert. Es sollte keine Probleme mehr geben, auch wenn einige wohl bei der aktuellen Lösung etwas cholerisch werden dürften.
21Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Aug 11 07:06:29 2008 :
löl, wieso denn cholerisch ^^
das sind doch genau die 10 sekunden, die ich brauche , um die 5 fenster zu schliessen, die mir der real-player auch hier in der kostenlosen aufmacht *sfg*, also mich stört das nich ...
22Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 11 07:11:51 2008 :
Die 10 Sek sind erstmal raus. Ist technisch ungünstig für Opera Mini (der rafft das nicht).

Eins verstehe ich dennoch nicht: Dass bei Dir der real-player anspringt. Bei mir gibts einfach ein Pop-Down. Außer ich blockiere Pop-Ups, dann gibt es einen Layer. Aber mit nem externen Player habe ich nie was zu tun.
23Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Aug 11 09:30:18 2008 :
keine ahnung, ich sehs nur, popups hab ich alle frei
der firefox blockt gar das popup, macht aber dennoch keinen real player auf, und beim t-online machts blubb, kleines graues leeres ... real player und jetzt fehlermeldung mitte schirm fehlermeldung eins gross grau ( bestätigung pflicht ) fehlermeldung zwei, genau das selbe wie bei eins und zusätzlich macht sich noch unten inner leiste nen leeres grosses graues auf und des bei jeder aktion in der kostenlosen stadt
bei den 10 sekunden, war es nur zum einloggen und dann gut, also ich nehm die wieder , wenn es sein muss ^^
24Ishira von Bourbourou schrieb am Dec 4 02:31:36 2008 :
die kostenfrei stadt sollte in der schnellauswahl nicht erscheinen, geht doch eh nix wenn die underlevel ist
25Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Dec 4 04:04:22 2008 :
An der Stelle werden einfach alle Städte des Accounts (ausser der aktuell besuchten) angezeigt. Irgendwelche Gegenprüfungen nach Level (zB Lvl 4) oder Belagerung oder Kostenfrei Lvl 5 oder was sonst noch alles eintreffen könnte, gibt es an der Stelle nicht.
26Ishira von Bourbourou schrieb am Dec 5 01:21:41 2008 :
genau das habe ich ja bemerkt- ist auch nicht weiter wichtig, tus auf todo liste stelle 1500 ;)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite