Auktionshaus

Gehe nach unten
1Rangers von Göteborg schrieb am Aug 2 01:55:13 2008 :
...wird jetzt ab und zu bekannt gegeben, was man für einen Gegenstand ersteigern kann oder isset nen Fehler ??
2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 2 02:13:14 2008 :
Vorerst gibts das Kombibuch jeden Tag als Zusatzauktion.
3Lugh der göttliche von SkyPalace schrieb am Aug 3 09:54:10 2008 :
wenn ich mehrere auktionsbücher in der stadt liegen habe, bekomme ich dennoch nur 50 % der bieter ( oder gar nur zufall ) angezeigt, oder kann ich alle ( 100% der bieter ) mit sagen wir 3 solcher bücher in einer stadt sichtbar machen ?
4Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Sep 8 21:10:22 2008 :
Seit wann kann ich mit einem Amethisten der Erkenntnis denn nur die ersten 5 GGS identifizieren?
5Christchurch von Orleans schrieb am Sep 8 23:17:15 2008 :
Da gibbet doch nen großen(10) und nen normalen(5).

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite