Produktion von Non-Abo-Account

Gehe nach unten
1Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Feb 4 16:20:13 2009 :
Ich hatte da gerade eine Idee. Alle neuen Runden sind ja Account bezogen und es kann nur noch der gesamte Account bezahlt werden, nicht mehr für einzelne Städte (und wenn, wäre auch egal ...)

Wie wäre es, wenn alle Städte die nicht "Premium" sind nur dann etwas produzieren, wenn die Stadt an dem Tag besucht wurde. Dann würden diese Farmen zum plündern endlich wegfallen. Und eigentlich sollten alle die Spielen ihre Stadt auch täglich besuchen. Wenn man jemand ein Wochenende nicht da ist ... dann muss er halt Premium werden, wenn er die Produktion doch erhalten will.


War gerade nur so ein Gedanke, damit passive Spieler nicht mehr so als Farmen herhalten.
2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Feb 5 01:52:05 2009 :
Ist der Unterschied denn so gross, ob es eine "jeden Tag"-Abfrage gibt, oder wie es aktuell ist, dass nach 30 Tagen Inaktivität die Produktion eingestellt wird ?

Mal aus WE Gründen fände ich persönlich 1 Tag eh schon zu hart, sondern würde auf mindestens 48h gehen.
3Sadrak Whassoi von Gareth schrieb am Feb 5 10:41:50 2009 :
Naja, ich denke da nur dran, das passive Leute nicht das Spiel verzerren. Ach, ich schau alle paar Wochen mal rein und schick mir das Zeug ... Das würde

1. Die Leute zur aktivität Zwingen
2. Farmen umständlicher machen

Naja, wieso 48 Stunden? Wenn man es mal vergisst, nicht schafft, dann hat man auch direkt einen Nachteil ... oder man wird halt Premium.
4Bollisch von Orleans schrieb am Feb 5 12:29:29 2009 :
Finde den Punkt von Gareth gar nicht so schlecht. Klar, man könnte diskutueren ob: 24h, 48h oder 72h... aber die Idee dahinter ist gut.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite