Bitte FAQ auch so machen @SL

Gehe nach unten
1Sir Wallace von BTcity schrieb am Apr 1 11:48:14 2010 :
Wann wird eine Stadt gelöscht?

Es gibt 2 Fälle, wann eine Stadt gelöscht wird:
1. Eine Stadt wurde 100 Tage lang nicht besucht. (Falls die Registrierung noch aktiv ist, solange bis diese ebenfalls abgelaufen ist.)

2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Apr 2 00:52:48 2010 :
Der Server packt die ganzen Städte aktuell problemlos, und auch die 9000 scheint weit weg, daher lasse ich die Städte erstmal drin.
3Sir Wallace von BTcity schrieb am May 10 09:51:28 2010 :
einfach mal dumm gefragt warum ?

mittlerweile sind fast alle unbewohnten Städte zerbombt...

zahlen tun die Dir auch nichts mehr...

4Jamez von Billwerder schrieb am May 10 11:35:40 2010 :
Wäre auch stark dafür alle inaktiven Städte einfach mal zu löchen.
5Der Händler Gaheris von Heddesheim schrieb am May 10 22:50:31 2010 :
zumindest alle unbezahlen Dörfer, was bringt es alte Kaiserstädte als leeres Dorf weiterleben zu lassen?
6Der Händler Gaheris von Heddesheim schrieb am May 11 12:04:08 2010 :
sorry, war gestern müde, meinte Ortschaft... oder alle mit 0 Punkten...
7Der Eremit von Ipfdorf schrieb am May 11 13:03:25 2010 :
wahrscheinlich aus "marketinggründen".
"1829" sieht einfach besser aus als z.b. "183"
(auf der sv-startseite ist die anzahl an städten angegeben).
8Der Händler Gaheris von Heddesheim schrieb am May 11 17:34:49 2010 :
183 aktive von 200 sieht besser aus als 183 von 1829, da würde ich mich fragen warum haben die alle aufgehört?
9Der Eremit von Ipfdorf schrieb am May 11 22:56:08 2010 :
es gibt nur eine person, die die rechnung "x aktive von y" korrekt durchführen kann, und das ist der spielleiter.

einzig die anzahl aller angemeldeten städte kann jeder (leicht) feststellen, eben 1829.
und dadurch hat die gesamtzahl an angemeldeten städten schon eine bedeutung.
10Jamez von Billwerder schrieb am May 12 01:17:30 2010 :
Also für die paar Leute die hier noch spielen ist es doch viel schöner wenn nur noch die aktiven Städte da wären und ob es aus "marketinggründen" was bringt das 1829 statt 182 Städte in der Rangliste sind ist mal stark zu bezweifeln.

Also warum nicht einfach alle inaktiven Städte löschen?
11Der Feldherr Gaheris von Heddesheim schrieb am May 12 11:20:24 2010 :
"Marketinggründe" wann ist den der letzte Neuzugang mit mehr als der kostenlosen Stadt da gewesen?

12Sir Wallace von BTcity schrieb am May 17 10:29:35 2010 :
weist Du nicht mehr wann Du dazu gekommen bist ? xD
13Der Feldherr Gaheris von Heddesheim schrieb am May 18 21:37:33 2010 :
doch ;) naja jetzt muss erstmal der Spielleiter was dazu sagen, fals er für eine Diskussion bereit ist...
14Sir Wallace von BTcity schrieb am May 26 13:03:50 2010 :
ist er nicht
15Der Papst von Sicher schrieb am Mar 1 09:49:16 2015 :
ist er es auch 3 ein halb Jahre später nicht ?
16Fürst Asterix von Gallien schrieb am Apr 3 01:54:54 2015 :
Nein ist er nicht!
17Der Papst von Sicher schrieb am Apr 3 08:34:53 2015 :
wohl war aber fragen könnte er in den nächsten 100 Jahren ja vielleicht doch lesen ;-)
18Der Papst von Sicher schrieb am Jun 7 17:20:24 2015 :
na mal wieder testen
19Der Papst von Sicher schrieb am Sep 15 15:42:39 2015 :
*muuuuhhh*
20Gachmuret von Oskemen schrieb am Oct 3 21:21:54 2015 :
Nun,

ich sag mal so: Es ist ja irgendwie hübsch, sich auch vier Jahre nach dem letzten LogIn nochmal einloggen zu können. Das gibt so ein schönes Nostalgiegefühl.
Naja, und dann steht man da und kann eigentlich nur noch von vorn anfangen, weil die alten Städte zwar ein schönes Level haben, aber natürlich rettungslos im Minus und auch sonst ruiniert sind. Man müsste also eigentlich wieder ganz von vorn anfangen. Da hat man dann aber doch keine Lust drauf, weil man ja einen Account hat und da sind so schöne Städte drin (also, naja, »schön«).
Und dann loggt man sich halt wieder aus.

Wäre der Account einfach leer gewesen, hätte ich wahrscheinlich den Paypal-Button genutzt.

Nur mal so, für die nächsten Jahre. ;)

es grüßt,

Gachmuret von Oskemen
21Bollisch von Fortuna schrieb am Oct 4 10:13:35 2015 :
Daran soll es nicht scheitern, falls Gold/Rohstoffe benötigt werden, um eine ältere Stadt aus dem Minus zu bringen, und flott auf eigene Beine zu bringen, kann ich gerne behilflich sein. Gold/Rohstoffe kannst du dann später zurückzahlen.
22Der Papst von Sicher schrieb am Oct 4 19:58:17 2015 :
Das unterstütze ich auch gerne ;-)
23Lord Gruenbaer von Greentown schrieb am Oct 26 17:26:27 2015 :
Na ich fands ganz nett, dass die Städte noch da sind und im Lager ist ja auch noch ein kleines bisschen. ;)

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite