Logo

Gehe nach unten
1Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Mar 17 15:56:34 2013 :
ich wollte gerade mal ein Bündnis gründen, dies ist mir aber nicht möglich da ich mit meinen Programmen nicht in der Lage bin ein Logo zu gestalten was max. 1024 Byte hat, selbst ein 50x20 Bild einfarbig hat mit Paint (als png und jpg versucht) 1040 Byte :O
2Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Mar 17 16:21:47 2013 :
habe jetzt ein Gif genommen sieht aber schrecklich aus, na ja irgendwann mal ein Grafikprogramm bemühen und was richtiges erstellen.
3Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Mar 17 16:22:05 2013 :
Versuch es bitte noch einmal mit dem Hochladen, es sollten jetzt Logos bis 2048 Bytes angenommen werden.
4Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Mar 17 17:51:17 2013 :
hmm Jan irgendwas ist dir durcheinander gehauen er akzeptiert kein jpg und meckert falsches Format.

DANKE für die schnelle Hilfe !
5Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Mar 17 18:08:15 2013 :
Ok, die übermittelten MIME Typen der Grafiken haben sich bei jpg und png wohl beim IE mit irgendeiner Version geändert. Evtl von 9 auf 10.

Bitte erneut probieren, sollte jetzt aber wirklich gehen.
6Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Mar 17 18:14:00 2013 :
drin !

Nochmals Danke !

Langeweile am Sonntag ? :D
7Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Mar 17 18:15:03 2013 :
Hab halt die Anmerkung/Fehlermeldung gesehen, und dachte, ich bring es direkt in Ordnung *g*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite