Fehler bei Rohstoffproduktion

Gehe nach unten
1Der Schatten von Redmond schrieb am May 23 21:28:34 2013 :
Moin, moin.

Irgendwie hab ich das Gefphl, dass in meiner Stadt die Manufaktur nicht eingerechnet wird bei der Rohstoffproduktion. Die Manu wird in der Liste zwar mit dem Multiplikator angegeben, aber der zugehörige Effekt bleibt aus... Steht in der Liste mittendrin bei Wert 22 (also mitten unter den normalen Zuwachsraten der Steinbrüche) aber der Wert bleibt bei 22 stehen. Müsste doch eigentlich am Ende der Summe bei Wert 240 (wenn ich alle Brüche wieder hab) eingerechnet werdne oder!?

Bitte mal checken.

Gruß

Der Schatten von Redmond
2Der Schatten von Redmond schrieb am May 23 21:32:58 2013 :
hmpf... wer lesen kann...

hab irgendwie falsch gerechnet. Werte stimmen.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite