| Gehe nach unten | |
| 1 | |
|---|---|
| Aufteilung der Wochentage fürs Aktionshaus (Stand Dezember 2012):
Mo: Jamez von Billwerder Di: Pwyll von Schwap Mi: Bollisch von Düsseldorf Do: Don Rubio von Sevilla Fr: Der Eremit zu und von Thelgaard Sa: Little Buddha von Sorong So: M.M. von Newbridge Wenn einer an seinem Wochentag bis 30 MINUTEN vor dem Aktionsende nicht Geboten hat, ist die Auktion frei für alle. es grüsst Der Eremit zu und von Thelgaard | |
| 2 | |
| Ja das meine ich auch allerdings sind nun wohl doch neue oder neu erstandene Stadtväter aktiv. Vielleicht wollen einige nun GGS ersteigern.
Wer möchte melde sich ! | |
| 3 | |
| Ich hätte gerne auch noch ein paar Gegenstände, meine finanziellen Mittel sind aber stark beschränkt, so dass ich nur ab und zu mal im Auktionshaus geboten habe. Nun weiß ich wenigstens, warum ich nur einmal einen Gegenstand ersteigert habe. | |
| 4 | |
| Ave Drache wäre für Dich ernsteinmal am Di der erste GGS ok ? | |
| 5 | |
| Ja, das wär nicht schlecht. Allerdings würde mir einmalig der nächste Dienstag reichen. | |
| 6 | |
| auch ok also der nächste Di gehört Lavabad | |
| 7 | |
| Danke, einen Gegenstand hab ich bekommen. Reicht so aber auch. | |
| 8 | |
| alles klar Di wieder mein Tag. | |
| 9 | |
| ich würde gerne mal wieder einen Gegenstand ersteigern.
Wie sieht's aus? | |
| 10 | |
| Di nummer eins wieder ok ? | |
| 11 | |
| ja, danke. Würde mir völlig ausreichen. | |
| 12 | |
| @Düsseldorf: Ich habe mich wohl im Tag vertan. Der morgige Tag sei deiner.
DonRubio | |
| 13 | |
| Moin, alles klar. Hab mich schon gewundert. | |
| 14 | |
| Sorry an den Dienstag Mann, hab mich heute um einen Tag vertan. Bitte einfach mit 1.000 überbieten. | |
| 15 | |
| Der Dienstag Mann bin ich und der erste bleibt Dir nun der Rest kommt zu mir alles in Ordnung bin auch im Urlaub und nie sicher welcher Tag gerade ist ;-) | |
| 16 | |
| Hallo zusammen
ist das noch aktuell ? Mo: Jamez von Billwerder Di: Pwyll von Schwap Mi: Bollisch von Düsseldorf Do: Don Rubio von Sevilla Fr: Der Eremit zu und von Thelgaard Sa: Little Buddha von Sorong So: M.M. von Newbridge ich würde gern den Dienstag gegen einen anderen Tag tauschen... Gruß Der Papst von Sicher | |
| 17 | |
| Würd auch Dienstag nehmen, wenn dir Montag passt. | |
| 18 | |
| ok das passt lieber ist mir Donnerstag mal sehn vielleicht will Don Rubio ja Montag ;-) tauschen wir mal bis er sich meldet.
Thx Der Papst von Sicher | |
| 19 | |
| weiterhin freitag ist ok,
anderer tag wäre wahrscheinlich auch ok. | |
| 20 | |
| Hiho
ich hab mir das jetzt angesehen: Mo: Der Papst von Sicher auch Pwyll genannt holt ggs ab Di: Jamez von Billwerder holt ggs ab Mi: Bollisch von Düsseldorf holt ggs meistens ab Do: Don Rubio von Sevilla holt nix ab Fr: Der Eremit zu und von Thelgaard holt alles was er bekommt;-) Sa: Little Buddha von Sorong holt ggs ab So: M.M. von Newbridge holt ggs ab Deshalb schlage ich vor Die Anwärter neu zu suchen udn die Tage dann neu zu verteilen. Ich würde wieder einen Tag nehmen gerne Donnerstag ;-) | |
| 21 | |
| Ich nehme weiterhin Mittwoch. Sonst komme ich durch einander. | |
| 22 | |
| Hejho, hejho,
icke nehme Sonntag und Donnerstag. *grins. M.M. Stadtvater zu Newbridge | |
| 23 | |
| Ich nehme Mo, Di, Mi, Do oder Fr. | |
| 24 | |
| ich würde den Sa. gerne beibehalten. | |
| 25 | |
| weiterhin freitag ist ok,
anderer tag wäre wahrscheinlich auch ok. | |
| 26 | |
| na dann jetzt so:
Mo: Di: Jamez von Billwerder Mi: Bollisch von Düsseldorf Do: Der Papst von Sicher Fr: Der Eremit zu und von Thelgaard Sa: Little Buddha von Sorong So: M.M. von Newbridge | |
| 27 | |
| Hejho!
Is der Montag noch immer frei? Dann würd ich mich mal anmelden ;-) (-: Harlekin von Seattle :-) | |
| 28 | |
| Mo: Harlekin von Seattle
Di: Jamez von Billwerder Mi: Bollisch von Düsseldorf Do: Der Papst von Sicher Fr: Der Eremit zu und von Thelgaard Sa: Little Buddha von Sorong So: M.M. von Newbridge | |
| 29 | |
| Die Zeit der Absprache sind vorbei... | |
| 30 | |
| Soso...hört hört.
Dann wird's mal wieder Zeit, ein wenig Gold ins Heer zu investieren und den Herrn Calligula in die gewohnte Hierarchie einzuordnen. | |
| 31 | |
| Wobei Hierarchie hier auch mit Lethargie gleichzusetzen ist. Der Sinn einer Auktion scheint aktuell verfehlt.
Dagobert von Uelzen | |
| 32 | |
| Ach Bollisch, wenn das alles ist was du kannst....Einen Mitbietet im Aktionshaus anzugreifen...Manche ändern sich eben nicht. | |
| 33 | |
| Jo, das stimmt allerdings. | |
| 34 | |
| So, hiermit gebe ich meinen Mittwoch frei. Also ab übermorgen kann wer Neues die Gegenstände jeden Mittwoch erwerben. | |