Gelobt sei der Pabst

Gehe nach unten
Küchenchef von Isartal (bündnislos) schrieb am Nov 3 08:20:54 2014 : 1
Gelobt sei der Pabst von Sicher, gepriesen seien seine Taten.

Seid bedankt für Eure großzügige Spende. Gerne nehme ich diese für den weiteren Ausbau meiner Städte an. So soll es die Grundlage sein für eine lange Handelsbeziehung zu unserer beider Gunsten.
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Nov 3 18:06:00 2014 : 2
Habt Dank wehrter Küchenchef,
das Programm läuft sehr gut und der Papst kauft aus den Kollekte weiter Rohstoffe für dieses Programm ein.

Die Kirche freut sich über blühende Städte dort darf dann keine Kirche und kein Kloster fehlen!
Sollte euer Bischof sofern ihr eine Residenz erschaffen zum Kardinal berufen wird freut es mich sehr wenn ihr auch bei der Papstwahl eure Stimme dem Papst von Sicher geben werdet.

Amen Der Papst von Sicher
Der alte Ritter von Isartal (bündnislos) schrieb am Nov 4 09:33:39 2014 : 3
Oh, bis ich den Bischofssitz bauen kann, wird wohl noch viel Wasser die Isar hinunterfließen.

Und verzeiht die einem alten Lied folgende Umbenennung meiner selbst.
Küchenchef von Drachensee (bündnislos) schrieb am Dec 10 10:54:46 2014 : 4
Die vergangenen Tage war ich ja schon schwer beschäftigt mit ganz anderen Dingen. Die kommenden Tage wird mich aber eine dringende Geschäftsreise ganz von jeglichem Handel abhalten.
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Dec 10 13:11:39 2014 : 5
Seid versichert ihr habt den Segen der Kirche

Amen Der Papst von Sicher

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite