Alte Bündnisse

Gehe nach unten
Küchenchef von Drachensee (bündnislos) schrieb am Dec 25 17:47:10 2014 : 1
Es ist schon zu lange her, dass ich die noch bestehenden Bündnisse und ihre Beziehungen untereinander kennen würde. Doch weiß ich noch gut genug, dass es nur schaden kann, entscheidet man sich nicht, unter eine Fahne zu gehen.
Was kann ich hier wohl erfahren über die Absichten, die Ziele der Gemeinschaften ?
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Dec 26 00:06:09 2014 : 2
Nun hier wird es wie überall im Stadtvaterland recht ruhig bleiben. Der Bund der Kelten regiert hier Staat und Kirche unser Ziel bleibt es gut zu Leben und die Freude daran der Ehre Gottes zu widmen.

Pwyll Vates von Albion Der Papst
Der alte Ritter von Isartal (bündnislos) schrieb am Dec 26 16:13:16 2014 : 3
Ich bitte um Aufnahme meiner Städte Isartal, Brunntal, Aying und Glonn unter die Flagge Albions.
Der alte Ritter von Isartal (Albion) schrieb am Dec 28 17:18:13 2014 : 4
Ich danke Euch für die Aufnahme.
Soll ein Fest heute steigen zur Feier des Tages, sollen die Korken knallen, die Fleischtöpfe dampfen und die Feuer heute nicht verlöschen.
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Dec 29 13:34:28 2014 : 5
Willkommen in Albion ein neuer alter Ritter in unseren Reihen! *prost*

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite