Ein fröhliches neues Jahr

Gehe nach unten
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Jan 1 14:41:41 2015 : 1
heute ist der beginn eines neuen Jahres der Papst wünscht allen Seelen Wonne im neune Jahr. Mögen sich die Ziele erreichen lassen und die Träume wahr werden.

Amen Der Papst von Sicher
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jan 6 11:13:44 2015 : 2
Auf der Abschiedtour besucht der Kaiser nun jeden Tag eine andere Stadt des Reiches und macht dort 5 Feste die so manchesmal eine Ruine hinterlassen könnten!

Gruß Pwyll von Btheimat
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Jan 7 09:49:31 2015 : 3
Na, dann fängt das neue Jahr ja gut an. Kopfschmerz vom Feiern und Schutt und Asche in den Straßen.
Jamez von Billwerder (bündnislos) schrieb am Jan 18 12:54:07 2015 : 4
"...jeden Tag eine andere Stadt..." Oder wohl doch immer nur die Selben, da man wohl zu feige ist sich auch an die "Bündnisse" heranzuwagen!
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jan 19 18:53:42 2015 : 5
Nein eher um die Bündnislosen zu bewegen eine Flagge zu hissen...
Jamez von Billwerder (bündnislos) schrieb am Jan 19 23:03:18 2015 : 6
Sollte es dem Kaiser nicht egtl gefallen, dass die Flagge des Imps bei mir nicht mehr weht und gibt es nicht auch Bündnisslose Städte, welche noch keinen kaiserlichen Angriff ertragen mussten?
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jan 20 08:51:10 2015 : 7
wohl war doch der alte Martl ist kein Ziel und die anderen Städte scheinen verlassen zu sein. Andererseits habe ihr Recht und ich stelle die Angriffe auf eure Städte hiermit ein.
Jamez von Billwerder (bündnislos) schrieb am Jan 20 13:43:36 2015 : 8
Vielen Dank. Dann ist dieser Kaiser wohl doch ein Ehrenmann.

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite