Vorbereitungen

Gehe nach unten
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Mar 19 17:54:56 2015 : 1
Amen meine Brüder und Schwestern,

das Osterfest naht lasst uns noch etwas inne halten und nebenbei das Fest vorbereiten!

So frage ich euch gibt es einen Stadtvater der bereit ist viele Pilger und dem Papst für die 3 Festtage Gastfreundschaft bieten kann und will?

Der Papst hilft natürlich mit Holz für Stände und Metall für neue Becher gerne aus. die Kollekte wird den Mägden und Stallburschen zugeteilt.

Amen Der Papst von Sicher
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Apr 2 20:00:12 2015 : 2
scheinbar will niemand mehr Feiern!

schade Met und Wein wären sicher in strömen geflossen... frisches Schwein am Spieß und Spieße aus Gefügel und Rind bleiben nun auf der Weide. Nicht einmal die Eier der Hühner werden gekocht!

Welch Gleichgültigkeit zeigt hier sein Gesicht!

unlängst berichten meine Spione von Umsturz Versuchen des Stadtherren zu Newbridge vielleicht muss der Papst dort nach dem Rechten sehen...

Noch ist Zeit zu feiern doch werden die Spione nicht wiederlegt werde ich den Kaiser um Unterstützung bitten und dort für Recht und Ordnung sorgen.

Amen Der Papst von Sicher
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Apr 3 18:06:27 2015 : 3
Da will wohl wirklich niemand mit dem Papst feiern.
3 Tage wollen die Pilger und Truppen hausen und dannach gibt es eine Entschädigung für zu Bruch gegangene Häuser und Geschirr ?
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Apr 4 07:59:20 2015 : 4
Nein aber nein der Papst feiert friedlich ohne Truppen die zu kämpfen pflegen. Seid versichert keine Häuser werden fallen, für das Geschirr da gebe ich euch Recht gibt es die Kollekte des Tages für den Ausrichter.

Gruß Der Papst von Sicher

Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Apr 5 08:48:20 2015 : 5
Nun ist es so weit seid Eingeladen nach Sicher da die Feier nun hier ausgerichtet wird bleibt die Kollekte in der Stadt. Dafür ist genug Met und Wein für viele Gäste vorhanden. Eingeladen sind alle Pilger sowie Ungläubige!

Amen Der Papst von Sicher
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Apr 7 08:31:42 2015 : 6
huch ein herrliches Fest vielen Danke an alle Besucher und Gäste! Das Fest zur Auferstehung unseres Herrn war wunderbar.

Nun da das Osterfest vorbei ist gebe ich dem Papstanwärter zu Newbridge noch einmal 1 Woche Zeit hier seine Umsturzpläne zu wiederufen!

Amen Der Papst von Sicher
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Apr 14 12:56:18 2015 : 7
Nun die Woche ist um keine Reaktion nun schicke ich meine Truppen um den abtrünnigen Kardinal zu holen.
Hiermit ruft der Papst den Kaiser und alle Gläubigen dazu auf sich dem Auftrag anzuschließen!

Amen Der Papst von Sicher
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Apr 14 18:47:27 2015 : 8
Natürlich schließe ich mich dem Papst an und ziehe nun nach Newbridge um den Kardinal zu inhaftieren. Ich hoffe es wird keine Kämpfe geben sonst werden die Elitetruppen wohl hart durchgreifen müssen.

Gruß Pwyll von Btheimat
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Apr 18 09:42:18 2015 : 9
Der Kaiser meldet: Meine Männer waren recht ungestüm leider kann der Kardial nicht mehr befragt werden er ist zerstört worden. (17.Apr)

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite