| Gehe nach unten | |
| 1 | |
|---|---|
| Lange lange ist es her, dass meine Städtchen erstrahlten....
Wird ein gutes Stückchen Arbeit diese wieder aus der Asche zu erheben... Ein freudiges Hejho ins Stadtvaterland zusammen! (-: Harlekin von Seattle :-) | |
| 2 | |
| Ole Ole ... | |
| 3 | |
| hui ein lebender SAM einheilendes Geschenk der Kirche ist auf dem Weg | |
| 4 | |
| Leicht verstaubt, angegraut, aber noch lebendig, in der Tat! ;-)
(-: Harlekin von Seattle :-) | |
| 5 | |
| Das Geschenk ist angekommen und wurde dankend zur Beseitigung der Ruinen verwandt.
Auch der erste Bischof ist schon im Amt und begleitet den Wiederaufbau. (-: Harlekin von Seattle :-) | |
| 6 | |
| Wo ist der Harlekin geblieben? | |
| 7 | |
| Doch nicht abermals verstaubt.. ? | |
| 8 | |
| Größte Sorgen sollte man haben... | |
| 9 | |
| HO HO HO
Es lebt und erfreut sich bester Gesundheit. Dennoch bon ich schon beinahe gerührt ob der Sorge um meine Person! (-: Harlekin von Seattle :-) | |
| 10 | |
| Das freut mich, dann hoffe ich auf vermehrtes Erscheinen in diesen Hallen! Lasst die Gesänge wieder erhallen! | |