Vertreter für den Norden

Gehe nach unten
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Aug 27 11:38:55 2015 : 1
Der Eremit zu und von Thelgaard genießt auch mein Vertrauen!

Da es immer ein beschwerlicher Weg ist die Alpen zu überqueren beruft der Papst den Eremit zu und von Thelgaard zu seinem Stellvertreter im Norden.

Ein Teil der Kollekte wird ihm zur Verfügung gestellt.

gez Der Papst von Sicher
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Aug 28 08:10:14 2015 : 2
Vetternwirtschaft !
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Aug 28 11:41:45 2015 : 3
Nun eine Teilung der Aufgaben ist wohl kaum Vetternwirtschaft!

gez. Der Papst von Sicher
Der Eremit von Ipfdorf (bündnislos) schrieb am Aug 30 21:31:43 2015 : 4
werter vater des kirchenvolkes,

verzeiht meine späte antwort
infolge meiner tagelangen abwesenheit hier in der halle des volkes.

der herbst ist bereits in die stadtvater-lande eingezogen
was meine anwesenheit bei der rotweintrauben-lese erforderlich machte.

ich bedanke mich demütig für das von euch verkündete vertrauen,
gerne will ich euer auge, euer ohr, eure hand sein
nördlich der grossengrossen felsmauer.

zu euren ehren habe ich meinen kellermeister zweierlei angewiesen:
euch ein fass besten rotweines zukommen zu lassen;
zudem in diesem herbst ein besonderes weinfass mit einem besonderen rotwein darin
anzulegen und zu lagern
mit dem namen "Drachensee wird Sicher bekehrt werden".


ob es um - oder gar in - Drachensee gutes holz für dauben gibt?
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Aug 31 08:07:20 2015 : 5
Wenn Ihr es so nötig habt:
Transferiere 1000 Holz nach Ipfdorf.
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Aug 31 20:32:03 2015 : 6
Gespannt wie der Der Eremit zu und von Thelgaard diese Gabe verwerten wird harre ich nun dahin bis der Wein in Sicher ankommt.

Der erkaufte Tropfen des edlen Weines muss einen jeden Küchenchef bekehren;-)

Gruß Der Papst von Sicher
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Jan 17 22:01:34 2016 : 7
Eben sagen mir meine Diener das ab heute Der Eremit zu und von Thelgaard wieder die meiste Zustimmung nach dem Papst genießt!

Der Papst ist froh wieder einen Vertreter im Norden zu haben und bittet nun ihn Wissen zu lassen wenn Kirchengold im norden gebraucht wird.

Amen Der Papst von Sicher
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Jan 20 13:17:27 2016 : 8
Nun nach einer Woche gaben einige Kardinäle Jamez von Billwerder ihre zustimmung.

Diesem Votum wird die Kirche folgen deshalb ernenne ich Jamez von Billwerder zum neuen Stellvertreter für den Norden.

Der Eremit zu und von Thelgaard wird nach Rom berufen um dort der Stellvertreter des Papstes zu werden.

Amen Der Papst von Sicher

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite