Schönes Gewitter

Gehe nach unten
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Sep 21 05:51:17 2015 : 1
Das war vielleicht ein Gewitter heute Nacht. Habt Ihr es auch gehört ? Und der Blitz hat auch eingeschlagen in Montreal.

Es ist noch nicht vorbei.
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Sep 21 15:28:04 2015 : 2
ja ich sah die Blitze und hoffe es kam kein unschuldiger ums Leben! Mich deucht ein großes Golddach zieht den Sturm förmlich an. Vielleicht solltet ihr das Bauwerk einreissen um schlimmeres zu verhindern...
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Sep 21 21:16:57 2015 : 3
"Schwarz der Platz vor lauter Menschen,
Die im Morgengrauen stehen.
Ein Gedränge in der Menge,
Jeder kommt, um mich zu sehen.
Dort der Galgen und die Stricke
Und des Henkers kalte Blicke.
Eine Treppe, sieben Stufen
Und die Schergen, die mich rufen.
Und der Henker mit Geschick
Knüpft die Schlinge ums Genick.
Das kenn ich aus hundert Gängen.
Schrei s Euch lachend ins Gesicht
Es ist unnütz mich zu hängen
Sterben, sterben kann ich nicht !

Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Sep 22 17:51:57 2015 : 4
schön das ich euch helfen konnte und das nun das Gewitter euch nicht länger bedroht.

Der Angriff auf Montreal war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Kaiserkrönung zerstört werden. (22.Sep)
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Oct 24 20:42:29 2015 : 5
mich beschleicht das Gefühl euch steht wieder ein Gewitter bevor ich hoffe inständig euch wieder so helfen zu können wie beim letzten mal.

Gruß Pwyll von Btheimat
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Oct 26 08:49:52 2015 : 6
Zwei Tage Gewitter sind nun vergangen, schwere Schäden hat es angerichtet. Doch der entscheidende Schlag blieb Euch bisher verwehrt.
Viel Hoffnung, die kommenden drei Tage weiterhin so viel Glück zu haben, habe ich ja nicht, aber wir werden sehen.
Da muss der Kaiser sich ganz schön strecken.
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Oct 26 11:12:11 2015 : 7
Das Volk braucht neue Preise, das Volk braucht Rohstoffe!
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Oct 26 11:23:57 2015 : 8
und neue Bündnisse !
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Oct 26 11:26:35 2015 : 9
Das sagt jemand, der im Imperium noch ist?

Und wer versteckt sich hinter der Schürze?
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Oct 27 12:36:12 2015 : 10
Meine alte Zeit im Imperium währte nicht so lange, der grüne Typ kennt mich noch. Anfangs nannte ich mich Mariechen von Mariehausen.

Und besser alleine im Imperium als alleine bündnislos.
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Oct 27 15:06:24 2015 : 11
Ach Mariechen, dich kenne ich doch auch noch...alleine im Imp ist wie bündnislos...
Lord Gruenbaer von Greentown (bündnislos) schrieb am Oct 27 17:56:50 2015 : 12
Immerhin können sie ihn dann nicht so verarschen, wie es damals dort üblich war. ;)
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jan 22 08:32:23 2016 : 13
und wieder einmal ...

Der Angriff auf Montreal war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Kaiserkrönung zerstört werden. (22.Jan)

mir scheint meine Truppen kennen die Straßen von montreal nun langsam besser als ihr selbst!

Gruß Pwyll von Btheimat
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Jan 23 13:32:51 2016 : 14
Und den Palast haben Sie auch gefunden.
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Jan 23 13:41:15 2016 : 15
Dem Papst zu Sicher sei Dank für seinen Beitrag zur Beseitigung der Ruinen. Leider muss das Geld irgendwie verbrannt sein. Es ist so warm hier wegen der besoffenen Nachzügler, die durch die Straßen Montreals ziehen.

Und hört auf, den Drachen zu ärgern.
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Apr 12 08:39:26 2016 : 16
und wieder ist es gelungen vielen Danke diesmal an die Truppen von Little Budda, als die Verteidigen sich gegen das Heer des Kaisers stellten war die andere Seite der Stadt leicht einzunehmen...
Küchenchef von Drachensee (bündnislos) schrieb am Apr 12 12:54:06 2016 : 17
Da hat der Kaiser aber mal wieder Glück gehabt, dass genug Lakeien seine Dreckarbeit verrichten. Alleine hätte er wohl seine Krone nicht verteidigen können.
Ich komme nicht umhin, diesem guten Schuss meine Hochachtung auszusprechen.

Das kenn ich aus hundert Gängen.
Schrei's Euch lachend ins Gesicht
Es ist unnütz mich zu hängen
Sterben, sterben kann ich nicht !
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Apr 13 21:32:47 2016 : 18
Nun wenn ihr dem Kaiser nicht zutraut dann kommt nun Seine Streitmacht noch einmal zu Besuch...
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Apr 17 20:17:37 2016 : 19
Wir hören nun auf euren Drachen zu ängern:
Der Angriff auf Montreal war erfolgreich,
und es konnte ein(e) verwundeter Drache zerstört werden. (17.Apr)

udn ein neuer wird sich bei euch in nächster Zeit auch nicht niederlassen:
Der Angriff auf Montreal war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Schatzkammer zerstört werden. (17.Apr)

Gruß
Pwyll von Btheimat
Küchenchef von Drachensee (bündnislos) schrieb am Apr 21 09:05:53 2016 : 20
Ein Lehrstück in Sachen Tapferkeit:
Eine einsame, letzte Landwehr trotzt den ungezügelten Horden des Kaisers feigen Schergen.
Voran Männer, so lange Ihr steht ist die Hoffnung nicht verloren. Mögen sie Euch auch den Nachschub abgeschnitten haben, die Übermacht noch so groß sein, Euch konnten sie noch nicht vertreiben.
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Apr 22 17:06:52 2016 : 21
Vielen Dank für den Hinweis diese zerlumpten Gestalten hätten meine Truppen niemals als Soldaten gesehen...
Der Angriff auf Montreal war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Landwehr zerstört werden. (22.Apr)

Jetzt müssen wir wohl noch einige Tage nach anderen versteckten Truppenteilen suchen.

Gruß Pwyll von Btheimat

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite