An den neuen Papst

Gehe nach unten
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Oct 27 15:09:03 2015 : 1
Werter Papst,

mit einem neuen Papst brechen neue Zeiten an!

Was gedenkt Ihr zum Wohle des Landes zu tun?

Grüße
Calligula
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Oct 28 19:41:56 2015 : 2
Der Papst glänzt durch Faulheit und fett sein...

Calligula steht von seinem Stuhl auf und ruft:

"Papst Eremit, Du fauler fetter stinkender Köter, Du sollst Deiner Gemeinde ein Vorbild sein und Gutes tun!

Sorge für Leben in diesem Land ansonsten könnte es seien, dass Du eine Treppe runterstürtzt im Suff!

Ansonsten BÜCK DICH!"



Bollisch von Fortuna (Die Samurai) schrieb am Oct 29 10:27:18 2015 : 3
Man hört schallendes Gelächter aus der hintersten Ecke der Taverne von Bollisch. Rülpsend brüllt er in die Runde: "Hört auf die Worte Calligula's, der Papst ist ein Taugenichts!"
Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Oct 29 19:23:04 2015 : 4
Aufgewacht von Gebrülle des Calligula und des Bollisch zieht der Gruenbaer sich an der Theke hoch, bestellt noch ein Bier und denkt sich: "Mal sehn wie's hier so weiter geht."
Der Schatten von Styx (bündnislos) schrieb am Oct 29 20:12:32 2015 : 5
Der Papst wird nicht lange Papst sein. Gönnt ihm seine Zeit, sie endet bald.
Der Schatten von Styx
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Oct 30 08:54:02 2015 : 6
Dann hoffen wir, dass der neue Papst besser sein wird als dieser schlaffe alte Sack!
Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Oct 30 20:06:06 2015 : 7
Elendes Pack. Dieser Papst ist von der versammelten Göttlichkeit in demokratischer Weise gewählt worden. Entsendet Bischöfe zur Wahl des kirchlichen Oberhauptes und nehmt Einfluss auf diese.
Ansonsten nehmt Euer Bier, setzt Euch in die Ecke und schweigt still.
Der Schatten von Styx (bündnislos) schrieb am Oct 30 22:07:03 2015 : 8
Die Wahl findet zur Zeit nicht Stadt Herr Gruenbaer.. Dennoch eine gute Überlegung
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Oct 31 19:38:07 2015 : 9
Es wird Zeit, dass eine neue Wahl ansteht, dieser abgehalfterte Mann ist ja nicht zu ertragen!

Lord Gruenbaer bildet Bischöfe aus, damit wir Kardinäle bekommen, dann können wir dieses Elend beenden!
Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Nov 1 08:01:06 2015 : 10
Durch meine lange Abwesenheit waren die Städte leider verfallen und verlassen, doch der Wiederaufbau ist in vollem Gange.
Der Eremiten-Pabst von Thelgaard (bündnislos) schrieb am Nov 1 14:39:17 2015 : 11
gerührt ob des schicksals der einwohner von Greentown
beschliesst Der Eremiten-Pabst von Thelgaard
dem alten & neuen stadt-verwalter die heutige kollekte der kirchen-schäfchen zukommen zu lassen
mit dem ziel den wiederaufbau zu fördern,
damit die einwohner alsbald ihrer frömmigkeit und
der lobpreisung des - bescheidenen unfehlbaren - oberstern irdischen vertreters der allerheiligsten kirche nachgehen können.
Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Nov 1 18:20:43 2015 : 12
Ihr seid zu gütig, hoher Herr.
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Nov 2 12:25:52 2015 : 13
Und nun ruhe er in Frieden...
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Nov 3 15:44:54 2015 : 14
Und auch der neue Papst tritt nicht in Erscheinung...
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Nov 4 08:35:15 2015 : 15
Auch für diesen Papst gilt es, sich ums Volk zu kümmern...

So eine Treffe ist steil...
Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Nov 4 18:57:20 2015 : 16
Werter Calligula, vielleicht bin ich ja nicht so gebildet wie Ihr, aber bitte erklärt mir, was ist eine "Treffe"?
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Nov 5 09:01:23 2015 : 17
Werter Lord, ich meinte natürlich "Treppe"...mir steckte noch ein Stück Täubchen zwischen den Zähnen...

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite