Sportarena

Gehe nach unten
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Dec 15 09:26:12 2015 : 1
Willkommen heute in der Sportarena zu Montreal, welche für heute und für die kommenden Tage die Attraktion mit Feuerwerk des Landes zu bieten hat.

Auf der Seite der Gäste treffen wir den Kaiser zu BTHeimat und seine Freunde, denn alleine traut er sich dieser Nichtsnutz ja nicht aus dem Haus.
Gastgeber ist ein weiteres Mal der Küchenchef zu Montreal mit einer gesetzten Krönung.

Für die 206 Angriffe der ersten Nacht ist noch erstaunlich wenig kaputt gegangen. Bedauerlich ist der Verlust eines Turmes und ein Treffer im Burggraben, welche doch eine deutliche Schwächung für die kommenden Tage bedeuten werden.
Fairerweise muss man feststellen, dass noch kein einziger Drache seitens der Angreifer dabei war. Das wird sich sicher ändern.

Ich werde berichten.
Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Dec 15 18:01:42 2015 : 2
Hmm, da bin ich nun aber doch ein wenig traurig, dass ich nicht eingeladen war.
Allerdings ist mein letzter Besuch in einer Imperiumsstadt schon so lange her, dass ich mich heute wohl auch mal auf den Weg machen werde. ;)
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Dec 15 18:08:27 2015 : 3
Aha, der weltgrößte Mitläufer ist auch aufgewacht.
Komm schon, mein ehemaliger Senator, erfreue uns mit Deinen Geschichten, wie schlecht sie Dich behandelt haben im Imperium.
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Dec 15 18:15:55 2015 : 4
huch da waren meine Männer noch zu betrunken es tut mir Leid das eurer Stadtgraben nun eine Kloake ist seit sich alle dort erleichterten...

beim nächsten Besuch soll das nicht wieder passieren ich werde persönlich den Drachen reiten um den Überblick zu erhalten.

Pwyll von Btheimat
Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Dec 15 18:26:18 2015 : 5
Werter Küchenchef, wäre ich ein Mitläufer, so wäre ich, so wie Ihr, noch im Imperium. Mitläufer ohne eigene Meinung waren dort schon immer sehr geschätzt.
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Dec 15 23:11:57 2015 : 6
Ich sehe hier wird scharf geschossen! Wäre ein neuer Kaiser nicht gut fürs Land? Neue Preise? Neue Innovationen? Wer zu lange an der Macht hängt wird sie dennoch verlieren.
Dagobert von Uelzen (bündnislos) schrieb am Dec 16 08:46:18 2015 : 7
Ihr wollt doch nicht mitmischen ?
Pwyll von Schwip (Albion) schrieb am Dec 16 09:28:25 2015 : 8
Die Wache am Osttor der Stadt Schwip meldet:
Der Angriff auf Montreal war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Kaiserkrönung zerstört werden. (16.Dec)

versehentlich hatte der Recke den Stadtgraben verpasst um sich zu erleichtern.

Also brachte er mit viel Druck den Boden zum erweichen. Jene eine Stütze die dort einsank war wohl von tragender Bedeutung ;-)
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Dec 16 11:36:19 2015 : 9
Der Papst sendet euch heute die Tageskollekte nach Montreal,
wir hoffen das damit die Brände wieder gelöscht werden können.

gez. Der Papst von Sicher
EvilBiber von Tschernobyl (bündnislos) schrieb am Dec 18 08:10:49 2015 : 10
Wie geht es den Ziegen? Ich entsinne mich dunkler Geschichten längst vergangener Tage um die armen Tiere...
Küchenchef von Drachensee (Das Imperium) schrieb am Dec 18 21:40:33 2015 : 11
Sorry, der Chef vom Küchencef hat sich selbst ein paar Tage offline gelegt. Tippen geht noch etwas schwer, aber da wird schon wieder.


Was soll ich sagen außer eine kleine Gratulation an den Schützen Pwyll.
Und mein Dank an den Papst von Sicher für die Spende.
Ich war noch gar nicht nachschauen, wie die Vandalen gehaust haben.

Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Dec 20 19:18:41 2015 : 12
Irgendwann wird ein neuer Papst herrschen, ob es der Obrigkeit gefällt oder nicht. Das Rad der Zeit kann keiner Aufhalten und die Nornen spinnen das Netz wie es ihnen gefällt...
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Dec 21 10:23:35 2015 : 13
Höre ich hier ein offizielles anprangern?
Wehrter Calligula ihr verwechselt irdische Herrschaft die der Kaiser inne hat mit der göttlichen der der Papst dient.
Euer Kardinal ist immer gern gesehen in Rom der Papst ist immer offen für neue Ideen!

Gruß Der Papst von Sicher

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite