Es gehört sich....

Gehe nach unten
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Dec 24 21:57:46 2015 : 1
...dass an diesem Tage der Papst den Anhängern der heiligen christlichen Kirchen den Segen am Heiligen Abend spendet und eine Messe liest...Es ist bedauerlich, dass der heilige Vater seinem Dienst nicht nachkommt und an diesem so wichtigen Tag nicht zu den Gläubigen spricht...Keine Messe, kein Segen....

Ich frage mich: Womit verdient dieser Papst seine Stellung?
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Dec 24 22:03:57 2015 : 2
...Die Gläubigen sind außer sich weil sie enttäuscht sind...Sie ziehen los um ihre Traurigkeit zum Ausdruck zu bringen...
Eldar von Silmarillion (Albion) schrieb am Dec 25 00:28:39 2015 : 3
Seid gegrüßt!
Ich denke die Gläubigen können sich glücklich schätzen, dass sie in ihrem Zorn keine Verwüstung angerichtet haben...
Der Kardinal von Silmarillion betet für Ihre armen Kinder und Eltern um Gnade.
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Dec 25 16:53:15 2015 : 4
Wehrter Calligula,
wer so laut schreit kann die Worte des Messe zu Rom einfach nicht hören!
Scheinbar wolltet ihr meine Messe nicht besuchen, und verschmäht den Segen des Papstes!

Eure Abneigung verstehe ich nicht.

Amen Der Papst von Sicher
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Dec 25 16:56:24 2015 : 5
Eben ist ein Report aus Sicher eingetroffen:

Weimar hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Weimar hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Weimar hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Weimar hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Weimar hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Osnabrück hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Osnabrück hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Osnabrück hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Osnabrück hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Osnabrück hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Osnabrück hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Osnabrück hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)
Yamada hat versucht Sie anzugreifen, war aber erfolglos. (25.Dec)

Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Dec 25 16:59:36 2015 : 6
Diesen Angriff habt ihr zu erklären. Wenn ihr meine Abwesenheit nutzt um Furcht und Schrecken zu verbreiten seid ihr nicht der Mann den ich in euch gesehen habe!

Erklärt euch jetzt!
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Dec 25 22:35:50 2015 : 7
Papst, ich kann evtl eure Messe nicht gehört habeb...Ich bin aber auch nur ein Kriegsheer mit einer kleinen Gefolgschaft....Aber wie kann es sein, dass die Menschen aus Yamada, Weimar und Osnabrück den Ruf nicht gehört haben? Die Menschen waren enttäuscht weil sie sich missachtet fühlen....Sie wollten nichts zerstören, sie wollten nur auf sich aufmerksam machen weil sie glauben, dass der Papst sie evtl nicht genügend wert schätzt weil der Glanz ihrer Städte vergangen ist...
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Dec 25 22:39:49 2015 : 8
Amen ich sage euch Sie waren am falschen Platz!

Auch wenn der Papst aus Sicher stammt muss er doch die Messe wie den Segen in Rom sprechen!

Wir wollen dieses Missverständnis auf sich beruhen lassen!

Friede sei mit euch

Der Papst von Sicher

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite