Viele Opfer in Weimar

Gehe nach unten
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Jan 17 13:05:26 2016 : 1
Ohne Vorankündigung ohne warnung der Bevölkerung wurde heute die Stadt Weimar angegriffen!

Unzählige Opfer, davon viele Frauen und Kinder, sind den brutalen Angiffen der Truppen zum Opfer gefallen!

Was hatte die bevölerung verbrochen??

Die Stadtherscher hatten bechlossen, dass es für das Land sehr gut wäre, wenn es endlich einen neuen Kaiser geben würde. Zu schlecht ist die wirtschaftliche Lage des Landes, zu weng wird fürs Gemeinwohl getan. Aus diesem allenigen Grund sollte ein neuer Kaiser ausgerufen werden. Aber anstatt zu verhandeln und einen Boten loszuschicken kamen die Schergen des Kaisers und habe die altehrwürdige Stadt Weimar benahe dem Erdboden gleichgemacht.

Davon lassen sich die Menschen aber nicht abschrecken. Zu lange leben si ein der Stadt, zu viel haben sie in den letzten Jahren erlebt, als dass sie aufgeben werden.

Die Menschen weren Ihre Stadt wieder aufbauen und zu neuem Glanze bringen, während das Land wegen der Inaktivität des Kaisers immer mehr leidet.

Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Jan 17 14:42:47 2016 : 2
Lang lebe der Kaiser.
Möge es ihm weiterhin gelingen den Aufständigen zu trotzen und seine Wiedersacher zu unterwerfen.

Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Jan 17 20:35:56 2016 : 3
Ach Greeni, du bist also wieder zu den lila Schlümpfen gegangen...schade...

Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jan 17 21:29:19 2016 : 4
Nun was für ein Kaiser wäre ich wenn ich mich nicht selbst verteidigen würde!

Um euch klar zu machen was es heißt den Kaiser herauszufordern wird euch mein Drache besuchen!

Pwyll von Btheimat
Pwyll von Btweiler (Albion) schrieb am Jan 17 21:33:16 2016 : 5
Ritter Kunibert zu BTweiler der an der Seite des Kaisers steht meldet freudig der Emporkömmling ist zu Fall gebracht:

Der Angriff auf Weimar war erfolgreich,
und es konnte ein(e) Kaiserkrönung zerstört werden. (17.Jan)
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Jan 17 21:51:44 2016 : 6
Der Papst sieht das Leid auch bei dem Unruhe Stifter und sendet die heutige Kollekte nach Weimar um das Leid der Bevölkerung etwas zu Lindern.

Amen Der Papst von Sicher
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Jan 18 21:20:46 2016 : 7
Obwohl die Bevölerung schon Tod, Qual und Angst durchmachen musste hat der Kaiser erneut seine Schergen geschickt.

Was für ein Kaiser bestraft sein Volk doppelt?

Calligula von Capitol
Eldar von Silmarillion (Albion) schrieb am Jan 18 22:58:19 2016 : 8
Werter Calligula,

Eure Anmaßungen erzürnen den Adel Silmarillions. Als sei es nicht Schande genug den, von der Kirche gesegneten, Kaiser durch eine geheime Krönungszeremonie seiner Position berauben zu wollen, beklagt ihr euch auch noch über die Konsequenzen dieses Verrats?
Der Kaiser duldet vieles und seine Macht könnte weitaus grausamer genutzt werden. Seid froh wenn der Beschuss endet und überlegt euch das nächste Mal zuerst was Folge eures Handelns sein wird.
Und trotz eurer Unverschämtheit erhaltet ihr die Kollekte des Papstes um eure Ruinen zu löschen. Ihr solltet in Schmach versinken vor solch einem Edelmann.

Seid gegrüßt
Eldar von Silmarillion
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jan 19 08:53:51 2016 : 9
Nun Eldar hat Recht meine Truppen begleiten den Drachen derzeit um jedes eurer Stadtviertel noch einmal gründlich zu durchsuchen.

Ob der Papst euch weiter Gold schickt oder nicht tut hier nichts zur Sache eures Verrats. Wenn ihr nun jammert zeugt das auch nicht von der Größe die ihr für euch beansprucht.

Gruß Pwyll von Btheimat
Lord Gruenbaer von Greentown (Albion) schrieb am Jan 19 19:14:45 2016 : 10
"Was für ein Kaiser bestraft sein Volk doppelt?"

Welch Heuchelei. Es ist sicherlich nicht des Kaisers Volk, was ihm nach dem Leben trachtet und ihm seinen Thron streitig macht.
Calligula von Capitol (bündnislos) schrieb am Jan 19 19:18:31 2016 : 11
Die Meschen von Weimar haben nicht nach dem Leben des Kaisers getrachtet.

Sie hätten ihn selbstverständlich am Leben gelassen. Sie hätten nur seine Abdankung erwirkt.

Dem Land ginge es einfach besser, wenn ein neuer Kaiser was fürs Land tuen könnte. Neue Preise, neue Ideen...aber nein, die Fettwämse sitzen mit ihren Ärschen auf Ihren Sitzen...
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jan 20 07:41:32 2016 : 12
ich weiss nicht wie wie es die anderen sehen aber eure Wampe ragt weit heraus. Da euer Gesäß das Gegengewicht dazu zu bilden scheint bezweifle ich das ihr auf den Thorn passen würdet.

So finde ich es höchst amüsant euren Ausführungen zuhören und dürfen.
Calligula von Capitol (Die Samurai) schrieb am Jan 20 20:06:56 2016 : 13
Meine Wampe?? Das ich nicht lache!

Im Gegensatz zu Euch kann ich beim Pinkeln noch meine Füße sehen!
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jan 21 11:45:14 2016 : 14
doch nur wenn ihr vor einem großen Spiegel steht!
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jan 21 13:13:10 2016 : 15
nun seid beruhigt meine Truppen haben ein anderes Ziel ausgemacht...
Calligula von Capitol (Die Samurai) schrieb am Jan 23 21:18:03 2016 : 16
Ich war nicht besorgt, daher muss ich auch nicht beruhigt sein...

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite