Dem Papst zur Kenntnis

Gehe nach unten
Link der Elf von Zelda (bündnislos) schrieb am May 8 15:31:32 2016 : 1
Hochverehrter Papst,
hiermit möchte ich mitteilen, dass Newbridge und seine Mannen die Kardinalsstadt Zelda angegriffen haben.
Ich hoffe, dass ein Kardinal den Schutz des Papstes genießt.
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am May 10 09:24:56 2016 : 2
Werter Link der Elf von Zelda leider reichen die irdischen Kräfte des Papstes da nicht aus. Auch wenn fast jeder Kardinal auf meine Hilfe bauen kann würde der Beitritt zu einem Bund euer Problem besser lösen.

Der Papst von Sicher
Dagobert von Uelzen (bündnislos) schrieb am May 12 19:53:51 2016 : 3
Eine feine Ausrede euer "Hochwohlerhoben" Gottesvertreter. Leckt den Barbaren der Samurai die Stiefelchen...
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am May 14 21:22:25 2016 : 4
Dem Papst geht es sei jeher um das Leid der Menschen zu lindern!

Die Truppen schützen nur die Stadt Sicher irdischen Beistand sollte man beim Kaiser erflehen. Der Kaiser wiederum wird dies wohl nur erhören wenn ein Kelte zu ihm spricht.

Amen Der Papst von Sicher

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite