An M.M.

Gehe nach unten
Der gekrönte Hirsch von Sturmkap (bündnislos) schrieb am Jun 29 19:52:46 2016 : 1
M.M.,
es wurden 2383 Gold, 929 Metall, 132 Holz und 3910 Stein entwendet... Da ich vermute, dass diese kleine Menge euch nicht merklich bereichert hat und ihr auf der Suche nach mächtigen Gegenständen an der falschen Stelle sucht, möchte ich bitten die schäbigen Angriffe auf meine Stadt einzustellen und auch in Zukunft zu unterlassen.

Der gekrönte Hirsch von Sturmkap
König Zeus von Donnerkeil (bündnislos) schrieb am Jun 29 20:25:59 2016 : 2
Donnerkeil wurde ebenfalls geplündert.
König Zeus von Donnerkeil
Aegon von Drachenstein (bündnislos) schrieb am Jun 29 20:26:39 2016 : 3
Drachenstein ebenfalls.
Aegon von Drachenstein
Link der Elf von Zelda (bündnislos) schrieb am Jun 30 07:15:44 2016 : 4
Er plündert aus Spaß an der Freude.
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jun 30 08:40:59 2016 : 5
Der MM ist ein kleines Monster das Flaggen der Bündnisse fürchtet.

Also tretet einem Bund bei und löst so das Problem.
Der gekrönte Hirsch von Sturmkap (bündnislos) schrieb am Jun 30 14:48:06 2016 : 6
Weswegen er plündert ist nebensächlich. Solange er sich nicht nochmals in meine Schatzkammern verirrt wird mein Geist ruhen...
Die Bürger der Stadt haben ihr Wappen eigenhändig auf alle Standarten, Schilde und Flaggen gemalt. Sie werden ihre Unabhängigkeit behalten, solange sie diese über ihre Sicherheit stellen.

mit freundlichen Grüßen
Der gekrönte Hirsch von Sturmkap
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jul 1 09:13:17 2016 : 7
Nun die Kelten verlangen von niemandem seine Wappen zu ersetzen. Sich den Kelten anzuschießen bedeutet das zusätzlich die Flagge des Bundes weht. Solange ihr eure Freiheit dadurch beschnitten seht ist es besser ihr bleibt wie ihr seid - allein -


Pwyll von Btheimat
Eldar von Silmarillion (Albion) schrieb am Jul 2 12:13:20 2016 : 8
Wahrlich ein Monster, doch meine Flagge scheint es nicht zu fürchten.. Oder es hat sie nicht erkannt über den Toren zweier Kleinstädte mit dem Speer Silmarillions auf den Bannern...
Eldar von Silmarillion
Eldar von Aja Triada (Albion) schrieb am Oct 17 20:14:53 2016 : 9
Die Angriffe meinerseits werden nun eingestellt werden. Das Volk hat die ersehnte Gerechtigkeit erfahren und ist beschwichtigt.

Gott zum Gruße
Eldar von Aja Triada

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite