Der Flug des Drachen

Gehe nach unten
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jul 23 21:18:19 2016 : 1
ob in der Halle des Volkes oder in der Post der Tauben die in den Palast flattern ist immer häufiger von Newbridge die Rede. Klar ist das diese kleine gelbe Mann nicht anders kann als er es tut.

Der Kaiser erinnert sich an glorreiche Schlachten zwischen Kelten und dem gelben Volke der Samurai, lange ist es her das Sie sich trauten sinniert er....
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jul 24 21:29:11 2016 : 2
Nun ist ein kleiner Drache geschlüpft und der Kaiser beschließt dem alten gelben Recken einen Besuch abzustatten. Vielleicht bewegen ja des Kaisers Truppen etwas was keiner mehr für möglich hält....

etwas keines

etwas gelbes

es spricht!
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Jul 25 13:13:17 2016 : 3
Nun beim Flug über die Stadt warfen gelbe Söldner mit Steinen nach den jungen Drachen! Es scheint es gäbe etwas zu verbergen außerdem ist der Drache nun erzürnt und möchte noch einmal ein paar von diesen kleinen gelben Männchen fressen.

Nun gut denkt sich der Kaiser besser dort als zuhause...
Aegon von Sturmkap (bündnislos) schrieb am Jul 26 09:04:28 2016 : 4
Fliegt Drache! Nehmt was euch gefällt, ohne Rücksicht! Ihr seid am rechten Ort...
Pwyll von Btheimat (Albion) schrieb am Aug 17 08:27:04 2016 : 5
Ja der Drache ist nun ausgewachsen fühlt sich aber so wohl dort also wird er die Söldner der beiden Städtchen wohl weiter verspeisen.

Der Rest des Landes ist solange wohl vor Angriffen von dort sicher.

gez Pwyll von Btheimat
Eldar von Boetia (bündnislos) schrieb am Aug 17 11:35:13 2016 : 6
Habt Dank!
Ich verdanke Euch die Sicherheit meines kleinen Städtchens!

i.V.Eldar von Boetia

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite