Seid gegrüßt!

Gehe nach unten
Der Sünder von Hochmut (bündnislos) schrieb am Oct 12 13:26:27 2016 : 1
Guten Tag!
Da mein erstes Städtchen bald ein Level erreicht, dass Interaktionen langsam sinnvoll macht, wollte ich mich einmal in der Halle des Volkes melden. Das Spiel wurde mir von einem Freund empfohlen. Hier scheint ja nicht allzu viel los zu sein? :-)

Grüße
Der Sünder von Hochmut
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Oct 14 00:04:01 2016 : 2
Wollt ihr eure Sünden loswerden so verhaltet euch nun gut und betet zu Gott der euch eure Sünden vergeben wird.

Der Papst von Sicher
Der Sünder von Hochmut (bündnislos) schrieb am Oct 14 10:32:46 2016 : 3
Ich lernte in langen Jahren der Besinnung, dass Einsicht ein erster Schritt zur Vergebung ist.. Ich bekenne mich offen als Sünder, doch weiß ich nicht ob des Teufels Flammen mich nicht ganz verschlangen.
Der Sünder von Hochmut
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Oct 14 16:09:36 2016 : 4
Wenn ihr genug Reue zeigt werde ich ein Gutes Wort für euch einlegen
Eldar von Silmarillion (Albion) schrieb am Oct 14 18:39:48 2016 : 5
So hochmütig wirktet Ihr gar nicht, als ihr mir die Taube schicktet... ein weiteres Vöglein ist unterwegs ;) behandelt es gut.

Eldar von Silmarillion
Der Sünder von Hochmut (bündnislos) schrieb am Oct 15 21:14:46 2016 : 6
Man ist bemüht sich zu bessern :-)

Das Vöglein flattert gerade zurück nach Hause.
Ist hier sonst noch wer oder sind wir zu dritt?

Der Sünder von Hochmut
Drache von Lavabad (bündnislos) schrieb am Oct 16 11:58:50 2016 : 7
Sollte man als Sünder nicht kleinlaut in der Ecke sitzen und Asche auf sein Haupt streuen?
Der Sünder von Hochmut (bündnislos) schrieb am Oct 16 12:20:42 2016 : 8
Es scheint mir als sei "kleinlaut in der Ecke sitzen" ein beliebtes Hobby der Bevölkerung hier.. schade eigentlich, wenn ich die alten Gesprächsprotokolle so durchlese hat sich einiges verändert.. dennoch, auf ein gutes Zusammenleben! Der Sünder von Hochmut
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Oct 16 21:28:57 2016 : 9
Nun geschäftig sind hier alle mancher baut mancher zieht in den Krieg... viel Arbeit führt oft zu wenigen Worten.

Deshalb ist der Papst immer bemüht trotz vielen Aufgaben an den Gesprächen teilzunehmen auf das Friede einkehren möge.

gez. Der Papst von Sicher
Der Sünder von Hochmut (bündnislos) schrieb am Oct 17 18:57:18 2016 : 10
Dann werde ich mich mal in das geschäftige Treiben stürzen...

Der Sünder von Hochmut
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Nov 3 13:05:22 2016 : 11
Glückwunsch zur Ernennung zur Weltstadt
Der Sünder von Hochmut (bündnislos) schrieb am Nov 4 09:40:35 2016 : 12
Vielen Dank! :-)

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite