| Gehe nach unten | |
| 1 | |
|---|---|
| Guten Tag!
Da mein erstes Städtchen bald ein Level erreicht, dass Interaktionen langsam sinnvoll macht, wollte ich mich einmal in der Halle des Volkes melden. Das Spiel wurde mir von einem Freund empfohlen. Hier scheint ja nicht allzu viel los zu sein? :-) Grüße Der Sünder von Hochmut | |
| 2 | |
| Wollt ihr eure Sünden loswerden so verhaltet euch nun gut und betet zu Gott der euch eure Sünden vergeben wird.
Der Papst von Sicher | |
| 3 | |
| Ich lernte in langen Jahren der Besinnung, dass Einsicht ein erster Schritt zur Vergebung ist.. Ich bekenne mich offen als Sünder, doch weiß ich nicht ob des Teufels Flammen mich nicht ganz verschlangen.
Der Sünder von Hochmut | |
| 4 | |
| Wenn ihr genug Reue zeigt werde ich ein Gutes Wort für euch einlegen | |
| 5 | |
| So hochmütig wirktet Ihr gar nicht, als ihr mir die Taube schicktet... ein weiteres Vöglein ist unterwegs ;) behandelt es gut.
Eldar von Silmarillion | |
| 6 | |
| Man ist bemüht sich zu bessern :-)
Das Vöglein flattert gerade zurück nach Hause. Ist hier sonst noch wer oder sind wir zu dritt? Der Sünder von Hochmut | |
| 7 | |
| Sollte man als Sünder nicht kleinlaut in der Ecke sitzen und Asche auf sein Haupt streuen? | |
| 8 | |
| Es scheint mir als sei "kleinlaut in der Ecke sitzen" ein beliebtes Hobby der Bevölkerung hier.. schade eigentlich, wenn ich die alten Gesprächsprotokolle so durchlese hat sich einiges verändert.. dennoch, auf ein gutes Zusammenleben! Der Sünder von Hochmut | |
| 9 | |
| Nun geschäftig sind hier alle mancher baut mancher zieht in den Krieg... viel Arbeit führt oft zu wenigen Worten.
Deshalb ist der Papst immer bemüht trotz vielen Aufgaben an den Gesprächen teilzunehmen auf das Friede einkehren möge. gez. Der Papst von Sicher | |
| 10 | |
| Dann werde ich mich mal in das geschäftige Treiben stürzen...
Der Sünder von Hochmut | |
| 11 | |
| Glückwunsch zur Ernennung zur Weltstadt | |
| 12 | |
| Vielen Dank! :-) | |