Das IMP am Ende ?

Gehe nach unten
Sir Wallace von Bärental (bündnislos) schrieb am Oct 28 20:55:48 2017 : 1
Nun es ist schon lange allen klar doch sagen mag der alten Zeiten keiner etwas. 2 Städtchen sind dem IMP geblieben doch steht der gleiche Herr den Städtchen vor... wer meint nun auch das es Zeit wäre das IMP zu löschen seid Willkommen bei Met und Bier zu sinnieren hier.
Eldar von Silmarillion (Blutritter) schrieb am Oct 29 00:45:24 2017 : 2
Ein kühles Met hört man mich selten verneinen zu solch später Stunde... Ich habe das Imperium leider nie anders erlebt, doch ich laß in den Schriften in der Halle des Volkes von alter Stärke. Nach einem kräftigen Schluck aus dem Krug dreht sich der Herr von Silmarillion um und schaut in die Runde, gespannt ob sich ein anderer zu Wort meldet.
Sir Wallace von Bärental (bündnislos) schrieb am Oct 29 10:09:00 2017 : 3
Sir Wallace nickt ja wehrter Eldar, lange ist es her das sich die Kelten mit dem Imperium glorreiche Schlachten lieferten! Lange Jahre und der Verfall des Imperiums zeigen mir nun das es das Imperium war das Krieg ins Stadtvaterland brachte... Nun da die Kelten herrschen herrscht Frieden und Wohlstand fast allerorts...
Lagerfranz von Greentown-Lager (bündnislos) schrieb am Apr 3 15:53:17 2018 : 4
Nun Sir Wallace, leider muss ich feststellen, dass bei weitem kein Frieden herrscht im Lande. Von meiner langen Reise zurück, machte ich mich auf den Weg, meine Städte zu inspizieren und musste traurig erleben, wie einzelne Überlebende in den Trümmern der Städte ( aller Städte ) nach etwas brauchbarem oder essbarem suchten.
Lange habe ich unter dem Banner der Kelten gegen das Imperium gekämpft. Allein Meine Truppen haben unzählige Golddächer nieder gerissen. Trotzdem verloren meine Städte nach meiner Abreise das Wappen der Kelten und wurden den plündernden Horden überlassen.
Dies zeigt mir, dass es noch ein sehr weiter Weg ist, bis wirklich Frieden herrscht im Land.
Nun denn, unter diesen Umständen werde ich in diesem Lande nun doch nicht länger verweilen. Mittlerweile bin ich wohl schon zu alt für die Strapazen des Wiederaufbaus.
Sir Wallace von Bärental (bündnislos) schrieb am Apr 4 11:54:42 2018 : 5
Auch wenn die Städte verlassen wurden so leben eure Bürger wohlbehalten und den Städten der Kelten und sind nun unter Kirche und Kaiser daran den Wohlstand zu mehren.

Wenn der Grüne Bär aber den weg finden würde werden Sie vermutlich wieder zu Ihrem Herren zurückkehren ;-)

Gruß Sir Wallace von Bärental
Küchenchef von Drachensee (bündnislos) schrieb am Apr 6 09:29:41 2018 : 6
Ach, das Alter bringt so manches Gebrechen mit sich. Vergesslichkeit oder die nicht mehr so konsequente Verfolgung der Ziele oder das Umformulieren der Ziele überhaupt mögen dazugehören.
Aber sicher nicht der Wille, sich auf die Strapazen eines Wiederaufbaus einzulassen.

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite