Das Ende naht!

Gehe nach unten
EvilBiber von Tschernobyl (bündnislos) schrieb am Jun 5 13:55:16 2020 : 1
MuHarHarHar!

Und wieder einmal nähert sich ein perfekt perfider Plan des teuflisch-tückischen Bibers seiner Vollendung!

Mit der Zerstörung meiner Hauptstadt und dem in Brand stecken der Ruinen und Wälder werden längst vergessene Lagerstätte von den wütenden Flammen heimgesucht und verbreiten Tod und Verderben im ganzen Land.

Zückt eure Geigerzähler, prüft eure Schutzanzüge, kauft mehr Jodtabletten, es wird euch alles nichts nützen!

Und auf dem Berg von atomar leuchtenden Leichenbergen wird der Biber zusammen mit Godzilla sitzen und gemütlich an einem grünlich-grünen Albion Unterschenkel nagen!

(an den anderen Unterschenkeln auch, aber hauptsächlich an denen von Albion)

Der Atombiber aus Tschernobyl
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Jun 5 18:54:20 2020 : 2
Nun mein lieber Atombiber die Kirche versteht euer Geschwalfel leider nicht. Dennoch möchte die Kirche helfen und auch ungläubigen das Licht der Kirche beweisen.
"Ein Aquamarin wird nach Tschernobyl transferiert"
Die Löschtruppen rücken an.

mögt ihr in eurer Zeit die noch bleibt etwas daraus machen!

gez. Der Papst von Sicher
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Jun 6 10:54:48 2020 : 3
So die Feuer sind gelöscht. Möge die Stadt nun wieder aufgebaut werden.

Gruß Der Papst von Sicher
EvilBiber von Tschernobyl (bündnislos) schrieb am Jun 9 12:34:17 2020 : 4
Ja, nein, eventuell, vielleicht ein ganz bisschen ist es ganz schön so. Die Anordnung der Ruinen gefällt mir eigentlich ganz gut. Hier schaut mal ein Arm heraus und an anderer Stelle ein Ziegenkopf.

Und dieser tote abgebrannte Baum in der Mitte der Stadt gibt dem Gesamtbild einen eleganten Eindruck.

Alles in allem werde ich es so lassen, denke ich. Dann haben die durchziehenden Horden es auch nicht so schwer an der hohen Stadtmauer und je mehr Leute hier durchziehen, desto mehr Leute tragen des Atombibers letzte Rache in die Welt hinaus!

:)

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite