Was für ein Mensch...

Gehe nach unten
Der Bauer von Lintorf (bündnislos) schrieb am Oct 5 14:37:34 2022 : 1
spielt jahrelang alleine ein online-game, erwirtschaftet dabei unermesslichen Reichtum, und zerstört dann jeden, der auch etwas spielt, aber niemals eine Gefahr sein wird?

Auf jeden Fall einer, der so krank ist, dass er sein Leben lang weggesperrt gehört, um die Menschheit vor ihm zu schützen.

Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Oct 5 21:21:19 2022 : 2
Seid gegrüßt werter Bauer von Lintorf,

nun um eure Frage zu beantworten: Einer der ein geschicktes Händler und Kriegsstratege war sich dazu einen Bund gesucht hat und nun Seine Krone verteidigt.

Wie ihr wisst bin ich nicht der Kriegslust erlegen steht jedoch treu zu meinem Bund und damit auch zum Kaiser!

trotzdem soll ich von der Kirche etwas Linderung zukommen damit ihr die Ruinen löschen möget und in Christlich-Keltischen Reich euren Frieden finden könnt.

Amen Der Papst von Sicher
Spieler von Sankt Breitental (bündnislos) schrieb am Oct 6 06:50:03 2022 : 3
Verpiss dich, Satan.

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite