Ein alter Mann..

Gehe nach unten
Eldar von Silmarillion (bündnislos) schrieb am Oct 29 10:40:33 2023 : 1
..betritt an einem kühlen Herbstmorgen den Balkon seines Palasts. Der Wind lässt sein einst prachtvolles Gewand um ihn wehen.
Abgestützt auf das marmorne Geländer blickt er hinab auf sein Juwel. Die goldenen Dächer seiner prachtvollen Hauptstadt. Er sieht den Rauch in der Ferne nicht. Sieht sein Reich nicht brennen. Kein Bote wagt es ihn zu unterrichten.
Dankbar blickt er gen Himmel und schließt die Hände zum Gebet. Auf einem kleinen Stück Papier kritzelt er eine Anweisung.
Dann legt er sich wieder zur Ruhe.

Die Bibliotheken und Schatzkammern der Stadt sind in Aufruhr an diesem Abend, doch der Befehl war eindeutig.

Eine Karawane macht sich auf, von Silmarillion in die Hauptstadt der Geistlichkeit. Eine Spende an die Kirche, die wie ein Tropfen verpufft im Antlitz der Herrlichkeit von Sicher. Doch die Dankbarkeit des alten Mannes muss ihren Ausdruck finden.
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Oct 30 14:35:12 2023 : 2
Die Kirche erwidert den Dank. Die Güter werden an die Bedürftigen verteilt werden.

Der Papst von Sicher
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Nov 16 13:21:48 2023 : 3
Boten brachten die Botschaft scheinbar wurde Eldar von Sillmarillion von bösen Geistern überfallen.
Die Kirche sendet nun Truppen um den bösen Geist zu vertreiben.
Sollten dabei Schäden entstehen dann wird dies die Kirche natürlich ersetzen.

Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Nov 23 12:46:48 2023 : 4
Die ersten Berichte der Truppen gehen ein, marode Bauten fallen zusammen allein die marschierenden Soldaten reichen aus das ganze Gebäude im Erdboden verschwinden.

Die Truppen bitten den Papst nicht mehr in die verlassene Stadt zu müssen. Sie fürchten um ihr Leben!

trotzdem geht noch einmal sucht Eldar ruft der Papst.
Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Nov 24 16:09:22 2023 : 5
Die Truppen kehren mit trüben Minen zurück. Eldar mein Herr konnte nicht gefunden werden! Wir haben jeden Stein untersucht leider sind dabei weitere Gebäude zerfallen.

Die Soldaten bitten den Papst Sie nicht mehr in diese Ruinen zu schicken.

Der Papst von SicherAmen
Seht eure Suche als beendet.

der Papst schlendert davon schüttelt den Kopf und sinniert "wieder einer"

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite