Gehe nach unten | |
![]() | 1 |
---|---|
Weiter geht's! Verkaufe:
x1.01 DEF Bücher (ca. 80 Stk.) x1.01 OFF Hörner (ca. 20 Stk.) für 75.000 Gold je Ggs. | |
![]() | 2 |
So, der Ansturm ist ja riesig ;-)
Dann mal die nächst besseren (Menge beliebig ca. von jedem 50 Stk.): x1.02 DEF Bücher x1.02 OFF Banner x1.1 DEF Kristalle x1.1 OFF Kristalle | |
![]() | 3 |
Liegen da noch ein paar Bücher rum? | |
![]() | 4 |
Hi jojo, Was dein Herz begehrt, noch genug da. | |
![]() | 5 |
Welche Preise gelten denn nun? Sicherlich ist da noch was zu machen... | |
![]() | 6 |
*mallauterruf" HALLO GELTEN DIE GLEICHEN PREISE?? DA GEHT DOCH BESTIMMT WAS! | |
![]() | 7 |
Hi,
sorry, an den Preisen ist nix zu machen. Sind schon fast "verschenkt". | |
![]() | 8 |
Achja,
für flottere Kommunikation auch gerne PN bzw. Brieftaube an "Düsseldorf", dann kann ich schneller antworten. | |
![]() | 9 |
Okay, weil du es bist, mache ich dirn guten und noch besseren Preis ;-)
x1.01 DEF Bücher (ca. 80 Stk.) = 50K Gold x1.01 OFF Hörner (ca. 20 Stk.) = 50K Gold x1.02 DEF Bücher = 120K Gold x1.02 OFF Banner = 120K Gold x1.1 DEF Kristalle = 150K Gold x1.1 OFF Kristalle = 150K Gold | |
![]() | 10 |
Und falls du Handelsgegenstände (Faktor/Limit) brauchst, oder sonst noch irgendwelche Gegenstände, ruhig bescheid geben. | |
![]() | 11 |
Ein Täubchen ist auf dem Weg zu dir...und es ist nicht mein altes Eheweib von Merlon! | |
![]() | 12 |
"Eure Taube hat sehr gut geschmeckt. Mit gemahlener Drachenschuppe sehr knusprig und immer wieder ein Genuss. Wir haben einen Reiter entsendet mit Antwort, jedoch bezweifel ich, dass dieser genauso gut schmeckt." | |
![]() | 13 |
Werter Bollisch, mein Verwalter hat das Geld nicht rechtzeitig transferiert. Entschuldigt bitte, er hat nunmehr alles veranlasst! |