Lokale Grafiken im IE8

Gehe nach unten
Mike von Snow Hill schrieb am Mar 20 18:18:39 2009 : 1
Hallo!

Ich habe eben den IE8 installiert (vorher IE6).

Im IE8 funktionieren die lokalen Grafiken nicht mehr. :-(

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Ich glaube der zeigt die nicht an, weil sie von "lokal" kommen. Aus Sicherheit? Kann man ihm das austreiben?

Gruß Mike
Der graue Jan von Gomorra schrieb am Mar 20 19:28:06 2009 : 2
Also ich hab den IE8 gestern auch installiert, das mit den lokalen Grafiken sind aber Änderungen, die schon im IE7 aktiv wurden.


Um die lokalen Grafiken zu aktivieren, muss der Stadtvaterserver unter sichere Sites eingetragen werden.
Unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenwürde Sites als Zone auswählen und dann den Button Sites klicken. Dort das https Häkchen deaktivieren, und folgende Seites zufügen:
http://*.ares68.plusserver.de
http://*.stadtvater.de
http://*.stadtvater.com
Der graue Jan von Gomorra schrieb am Mar 20 19:30:34 2009 : 3
Wobei da
http://*.ares68.plusserver.de
eigentlich für die lokalen Grafiken reichen sollte.
Mike von Snow Hill schrieb am Mar 20 22:46:51 2009 : 4
Hab ich mal eingetragen ... funktioniert ... Danke!

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite