Stadtansicht und Level

Gehe nach unten
Küchenchef von Drachensee schrieb am Jul 31 08:43:21 2009 : 1
Kann es sein, dass heute die Stadtansicht und die Levelup Verwaltung etwas durcheinander ist ?
In 1405 sind ein paar Gebäude heute mit der Grafik "noch 2 Tage" dargestellt, obwohl sie schon fertig gebaut sind. Und dann habe ich heute die automatische Message bekommen, dass ich L8 erreicht hätte, bin ich aber doch schon lange. Morgen sollte dann L9 dran sein.
Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 1 03:45:36 2009 : 2
Also bei der Stadtansicht kann es zu keinen Fehlern der Art kommen, evtl ein alter Cache (obwohl das auch nicht sein sollte).

Eine EMail kann sich schonmal verzögern, wenn man Pech hat laufen die schonmal 2 oder 3 Tage - passiert aber selten.

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite