Kathedrale

Gehe nach unten
Der Händler Gaheris von Heidelberg schrieb am Oct 19 15:53:29 2009 : 1
Hey,

Kann man die Kathedrale nicht auch in der Rangliste anzeigen lassen?

Wie z.B. die WW´s oder Drachen....

Gruß
Der Händler Gaheris von Heidelberg
Fuchs der Wanderer von Fuchsberg schrieb am Oct 19 21:18:52 2009 : 2
Wozu eigentlich spionieren wenn alles in den Ranglisten steht?
Der Händler Gaheris von Heidelberg schrieb am Oct 19 22:38:37 2009 : 3
ich kann doch nur 10x am Tag spionieren ;)

Die Sache ist warum die anderen Gebäude die unzastörbar sind anzeigen und die kathedrale plötzlich nicht...
Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Oct 20 23:47:32 2009 : 4
Die Kathedrale gilt als "normales" Gebäude, also weder Weltwunder, noch eine exklusive Funktion wie Papst oder Kaiser.

Dadurch, dass sie recht spät eingeführt wurde und auch optional ist, ist sie recht teuer eingeordnet wurde. Als Ausgleich für den Preis ist sie dafür unzerstörbar (kann aber Schäden erhalten, wie zB die Level-Up Gebäude).

Also: Normales Gebäude -> Keine Ranglistenanzeige.
Der Händler Gaheris von Heidelberg schrieb am Oct 21 13:05:16 2009 : 5
ah ok, wieder was dazu gelernt;)

danke!

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite