Neuer Server

Gehe nach unten
Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Dec 11 20:05:22 2012 : 1
Halle,
dürfte ja aufgefallen sein, dass der Server am Wochenende kaum erreichbar war. Stellte sich heraus, dass wohl der Festplattencontroller im Eimer war (und nicht wie zuerst noch erhofft nur eine Platte im RAID ausgefallen).

Also wurde der alte Rechner nach 6,5 Jahren in Rente geschickt und durch einen neuen ersetzt.

Ich habe verlustfrei alle Daten übernehmen können (hoffe ich zumindest), allerdings sind durch den Serverausfall einige Auswertung ausgefallen. Die nächste sollte dann heute Nacht um 00:15 laufen.
Der Papst von Sicher schrieb am Dec 12 15:19:20 2012 : 2
Hauptsache alles läuft wieder

Gruß Der Papst von Sicher

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite