alte Städte kostenfrei machen?

Gehe nach unten
Drache von Lavabad schrieb am Aug 24 07:02:35 2015 : 1
Ich habe in meinem Account noch ein paar uralte Städte liegen, für die die Registrierungen schon ewig abgelaufen sind. Laut FAQ kann jederzeit eine kostenfreie Stadt in eine bezahlte umgewandelt werden. Geht das auch anders herum?
Bollisch von Fortuna schrieb am Aug 26 10:35:03 2015 : 2
Am besten den Webbi direkt anschreiben.
Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Aug 26 17:21:53 2015 : 3
Nein, andersrum geht nicht.
Der Papst von Sicher schrieb am Aug 26 17:49:57 2015 : 4
muss ich Dir jeden Tag ne Mail schreiben das Du die alten Städte löscht ? wenigstens die die ende@stadtvater.de als Mail haben!?
Drache von Lavabad schrieb am Aug 28 07:08:06 2015 : 5
Schade, zur Gründung neuer Städte kann ich mich irgendwie nicht aufraffen.
Calligula von Capitol schrieb am Oct 17 14:00:28 2015 : 6
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist...Der SV kann doch einfach auf verlängert klicken, wenn er eine Liste von Städten bekommt....Das hochziehen neuer Städte dauert ewig und wenn hier ein bisschen Stimmung rein soll, dann dauert das ewig....Also Jan gib uns jedem 4 oder 5 alte Städte frei, wie es beim 10 jährigen passierte...Für 12 Monate. Vielleicht passiert dann wieder was.
König Zeus von Donnerkeil schrieb am Oct 17 14:27:43 2015 : 7
Ich finde das System aus sv07 wesentlich besser... Ich würde meine beiden anderen Städte auch anmelden wenn das nicht ein lebenslanges Abo bedeuten müsste...
König Zeus von Donnerkeil
Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Oct 17 19:24:09 2015 : 8
Ich habe das kostenlos/nicht kostenlos mal an SV2007 angenähert.

Bitte gebt Fehler hier durch, ich musste eine Menge Workarounds einbasteln, um das hinzubekommen.

Achtet bitte auch auf Sonderzeichen in der Stadt (äöü).
Calligula von Capitol schrieb am Oct 17 19:58:58 2015 : 9
Danke schön!
König Zeus von Donnerkeil schrieb am Oct 17 20:08:43 2015 : 10
Vielen Dank! Bei mir klappt alles.
Drache von Lavabad schrieb am Oct 18 07:24:57 2015 : 11
Was klappt? Worum geht es?
Wie funktioniert das bei SV2007?
König Zeus von Donnerkeil schrieb am Oct 18 11:36:17 2015 : 12
Die Stadt wird nach Ablauf der Aktivierung wieder in einen nicht registrierten Zustand zurückgesetzt. Hier ist sie zwar spielbar, unterliegt aber vielen Einschränkungen. Es kann kein Palast gebaut werden, kein Drachen gesetzt werden, nicht im Auktionshaus geboten, nicht unter Lvl 6 hinein transferiert werden, etc. am besten unter FAQ nachlesen. Die Stadt kann dann jederzeit wieder aktiviert werden um eben diese Features nutzen zu können.
König Zeus von Donnerkeil
Der Papst von Sicher schrieb am Oct 18 20:53:37 2015 : 13
Ja das ist doch mal was *THX @ SL*

einen coole Idee wäre ja noch:
Die Städte die länger als X abglaufen sind können andere in Ihr Herschaftsgebiet übernehmen. Also als kostenlose in Ihren Account intergieren...
Dagobert von Uelzen schrieb am Oct 18 21:11:29 2015 : 14
Die gerechte Zuteilung wäre schwierig zu bewerkstelligen.. Außerdem finde ich dass man die Leichen verlassener Städte in Gedenken an ihre einstigen Herren brach liegen lassen sollte.. Doch das ist wohl nur meine Ansicht der Ethik zu verschulden..
Calligula von Capitol schrieb am Oct 19 09:57:30 2015 : 15
Mein Auktionshaus hat bis vorgestern noch funktioniert...

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite