Faktor stimmt nicht

Gehe nach unten
Drache von Lavabad schrieb am Jan 1 08:40:31 2016 : 1
In Feuerland 2419 stimmt der im Report Schatzmeister angezeigte Faktor nicht mit dem Faktor in der Detailinfo überein.
Der Faktor in der Detailinfo stimmt, im Schatzmeister Report nicht, so dass die Verkaufspreise in der Stadt nicht richtig sind.
Der graue Jan von Gomorra schrieb am Jan 2 14:15:41 2016 : 2
Also ich bin gerade nicht 100 pro sicher, aber ich meine, dass der Report die letzte Auswertung anzeigt, die Detailansicht aber für die nächste Auswertung. Falls also gerade ein Faktorgebäude fertig wurde, kann das daran liegen.
Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jan 2 14:22:00 2016 : 3
Ich hab mal selbst in den Technikforen gesucht und etwas gefunden, dass #2 bestätigt.

stadtvater.ares68.plusserver.de/forum/cgi-bin/arc_show.pl?f_103_102167.dat
Dagobert von Uelzen schrieb am Jan 2 16:34:43 2016 : 4
Ist das nicht so gedacht... Ich meine der Name legt es doch schon nahe.. Ein Report zeigt das gewesene auf.. Die Information legt die Zukunft fest.
Drache von Lavabad schrieb am Jan 3 07:30:16 2016 : 5
Hat sich erledigt, danke.

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite