| Gehe nach unten | |
| 1 | |
|---|---|
| Falls wer Probleme beim Login hat, vor allem beim Chrome oder Edge Browser, dann am besten die Cookies auf für sijben.de und stadtvater.sijben.de löschen.
| |
| 2 | |
| geht bei allen Städten außer der Erststadt wieder.
Die Erststadt wird als 0 angezeigt und beim Login wird das PW nicht übergeben.. Chrome Version 129.0.6668.71 (Offizieller Build) (64-Bit) | |
| 3 | |
| Hallo Jan,
habs im Geschäft mit Egde und Firefox probiert. Deshalb gehe ich davon aus das Sicher auf L4 in Deiner DB gesetzt wurde. viel Glück bei der Suche.. Gruß Pwyll | |
| 4 | |
| Hallo Jan,
tut sich was oder ist Sicher nun gelöscht? | |
| 5 | |
| Ich habe eine Sicherung vom 30.9. eingespielt. Härtetest wird dann die Auswertung heute Nacht.
Sorry für die Wartezeit. | |
| 6 | |
| bin gespannt auf morgen ;-) | |
| 7 | |
| juhu Sicher gibt´s noch ;-) | |