Probleme beim Login

Gehe nach unten
Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Mar 5 17:02:42 2024 : 1
Falls wer Probleme beim Login hat, vor allem beim Chrome oder Edge Browser, dann am besten die Cookies auf für sijben.de und stadtvater.sijben.de löschen.
Pwyll von Schwap schrieb am Oct 3 09:44:46 2024 : 2
geht bei allen Städten außer der Erststadt wieder.

Die Erststadt wird als 0 angezeigt und beim Login wird das PW nicht übergeben..
Chrome Version 129.0.6668.71 (Offizieller Build) (64-Bit)
Pwyll von Schwap schrieb am Oct 6 10:49:06 2024 : 3
Hallo Jan,
habs im Geschäft mit Egde und Firefox probiert. Deshalb gehe ich davon aus das Sicher auf L4 in Deiner DB gesetzt wurde. viel Glück bei der Suche..

Gruß Pwyll
Pwyll von Schwap schrieb am Oct 8 16:01:02 2024 : 4
Hallo Jan,
tut sich was oder ist Sicher nun gelöscht?
Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Oct 10 10:13:36 2024 : 5
Ich habe eine Sicherung vom 30.9. eingespielt. Härtetest wird dann die Auswertung heute Nacht.

Sorry für die Wartezeit.
Der Papst von Sicher schrieb am Oct 10 13:18:27 2024 : 6
bin gespannt auf morgen ;-)
Der Papst von Sicher schrieb am Oct 11 09:30:39 2024 : 7
juhu Sicher gibt´s noch ;-)

Eintrag bis vor max 1 Stunde max 6 Stunden max 12 Stunden max 24 Stunden
Eintrag zufügen
Stadtname :
Passwort :

Zurück zur Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite